- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschende Erfahrungen in diesem Hotel. Vom Namen Moevenpick hatten wir diese schlechte Gegenleistung nicht erwartet.
Zweckmäßig, etwas angestaubt, keine deutschen Fernsehprogramme. Klimaanlage relativ leise
Büffetangebot schwach, abräumservice schwach. Kein Alkohol. Alkohol nur von 17 Uhr bis 18.30 im überfüllten Excutivebereich. Oder teuer in der verrauchten Bar und im a la carte Restaurant.
Der Service im Gastrobereich ist stark verbesserungsfähig. 08/15. Im indischen a la carte Restaurant gibt es nur zwei Menüs. Normal und vegetarisch. Fünf Sterne Niveau ist weit weg.
Dieses Hotel liegt etwa 6 Kilometer vom Kalifatower entfernt. Rings herum nichts besonderes. 1,5 KM zur S Bahn
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 98 |
Dear Roland, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. I am sorry that your experience did not meet your expectations. At Movenpick, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate if you share your contact details with us in order to learn more about your stay, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager