Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1-3 Tage • Strand
Niemals 5 Sterne. Bewertungsniveau viel zu gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Enttäuschende Erfahrungen in diesem Hotel. Vom Namen Moevenpick hatten wir diese schlechte Gegenleistung nicht erwartet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, etwas angestaubt, keine deutschen Fernsehprogramme. Klimaanlage relativ leise


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büffetangebot schwach, abräumservice schwach. Kein Alkohol. Alkohol nur von 17 Uhr bis 18.30 im überfüllten Excutivebereich. Oder teuer in der verrauchten Bar und im a la carte Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Gastrobereich ist stark verbesserungsfähig. 08/15. Im indischen a la carte Restaurant gibt es nur zwei Menüs. Normal und vegetarisch. Fünf Sterne Niveau ist weit weg.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Dieses Hotel liegt etwa 6 Kilometer vom Kalifatower entfernt. Rings herum nichts besonderes. 1,5 KM zur S Bahn


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:98
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Roland, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Movenpick Hotel & Apartments Bur Dubai. I am sorry that your experience did not meet your expectations. At Movenpick, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. We appreciate if you share your contact details with us in order to learn more about your stay, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Damir Kartal General Manager