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Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Nächstes Jahr wieder Dubai aber ein anderes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juni für eine Woche im Mövenpick Bur Dubai! Das Hotel wird als 5 Sterne Haus verkauft aber es entspricht nur 3 Sterne Standart. Hatten all inklusive gebucht aber man kann es nur an wenigen Stellen im Hotel nutzen . Die Zimmer sind schon sehr in die Jahre gekommen und entsprechen keinen 5 Sterne Standart in Dubai, da sind wir in Dubai was anderes gewöhnt ! Es gibt nur ein Deutsches Fernsehprogramm und das ist DW sonst nur Ausländische Sender wo der Großteil der Gäste aus Deutschen Urlaubern besteht ! Das Personal ist im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit und es wird auf alles sehr schnell reagiert . Wenn man ein normales Taxi haben will wird man von den Limosinen Taxifahrer vorm Hotel immer angepöbelt und beschimpft die werden teilweiße sehr agressiv! Die Auswahl beim Buffet ist sehr klein und das Essen nicht sehr warm !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback following your stay with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however disappointed to learn that we fell short. We are truly sorry to hear that you found the room outdated. We would like to assure you that time to time we do upgrade our services and facilities and delighted to share with you that we are in the process of finalizing the refurbishment of the guest rooms as well as the other upcoming projects that will uplift and give our property a fresh look. We also see that you were not happy with the available German Channels in the guestrooms. It is not always possible to satisfy the choices of entertainment for all the global guests. Nonetheless, we have upgraded our TV units which allows our guests to enjoy the connectivity between their personal devices and the TVs. Further, your comment about the variety and coldness of the food selection has been forwarded to our Executive Chef for necessary improvements. Thank you once again for your review and we only hope that would give us another opportunity to be of better service to you in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager