Alle Bewertungen anzeigen
Nicki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
nur drei Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

stundenlange Wartezeiten beim Express Check IN ständig Wartezeiten beim Abendessen und Frühstück wegen geringem Platzangebot keine große Abwechslung bei den Speisen Zimmer werden teilweise in den Nachmittagsstunden gereinigt Executive Lounge viel zu klein für die Anzahl der Gäste


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicki
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for choosing the Mövenpick Hotel & Apartments Bur Dubai for your recent stay and sharing feedback with us. We always strive to give our guest a pleasant experience at the hotel, we are however sorry that we fell short. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. Your concern regarding the arrival and dining experience has been highlighted to our concerned department for improvements. Nevertheless, thank you for taking the time to review us. We hope that you would give us another opportunity to serve you better, should your travel plans bring you this way in the near future. Sincerely, Fabien Chesnais General Manager