Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Zimmer, leider ganz schlechtes Früchstück
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer im Hotel insbesondere ab der 14. Etage sind sehr gut, sauber, und mit einem tollen Ausblick über Hamburg. Das Frühstück ist aber eine chaotisch organisierte Katastrophe mit wenig Auswahl und langem Anstehen von der Tischzuweisung bis zum ersten Kaffee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten konnten nach gewünschtem Härtegrad individuell eingestellt werden. Man hörte keinerlei Nachbargeräusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hoffentlich nur Coronabedingt war das Frühstück wie bereits erwähnt in jeder Hinsicht eine Katastrophe. Der Kaffee kam zum Beispiel nach 20 Minuten Wartezeit, und auch nur nach zweimaliger Nachfrage. Der Tee wurde mit kaltem Wasser serviert. Man musste beengt an einer Theke anstehen und sagen was man haben wollte, wobei die Auswahl sehr überschaubar war. Sollte man dann feststellen das man etwas vergessen hatte (Butter, Marmelade etc.) musste man ebenfalls wieder bis zu 10 Min. anstehen. Die Eierspeisen wurden serviert jedoch auch erst nach mehrmaliger Nachfrage und dann zum Teil falsche Bestellung, Spiegelei statt Rührei.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Hotelmitarbeiter hat noch hilfreiche Tipps zum U-Bahn Streckennetz mit auf den Weg gegeben. Wir kamen um 15.40 im Hotel an , und das Zimmer war noch nicht bezugsbereit. Um nicht noch länger darauf zu warten, haben wir uns gegen Bezahlung von 50 € für ein Upgrade entschieden. Hier hätte man etwas kulanter sein sollen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt im Park auf einem Hügel und sehr ruhig. Die U-Bahn liegt 2 Fussminuten entfernt. Weiter 2 Minuten ist man mitten im Geschehen von Cafes, Bars und Restaurant mit vorwiegend jungem Publikum.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Haben wir nicht genutzt, bzw. war auch geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jörg, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten, wir wissen das positive Feedback sehr zu schätzen. Das Faux-Pas des kalt servierten Tees, ist einem, an diesem Morgen entstandenem, technischen Defekt unseres Samovas geschuldet. Unser aktuelles Frühstücksangebot ist durch Corona extrem beschränkt. Trotzdem bieten wir Ihnen eine Größtmögliche Auswahl an Speisen an, dazu zählen diverse Brötchen und Brotsorten. Verschiedener Aufschnitt, von Weichkäse über Scheibenkäse, bis hin zu Chorizo, gekochtem Schinken, rohem Schinken, Mortadella und Geflügel Salami. Auch bieten wir kleine Gläschen Obstsalat oder Gemüsesticks an, sowie verschiedenen Joghurt und Quarkspeisen, dazu Bacon, kleine Bratwürstchen und Spiegel- sowie Rührei. Wir hoffen bald zur Normalität zurückkehren zu dürfen, um wieder unser üppiges Buffet anbieten zu können. Die aktuelle Situation stellt uns jeden Tag vor neue Herausforderungen, denen es gilt aufgeschlossen und flexibel zu begegnen, nur durch Ihre Kritik können wir unseren Service stets kritisch bewerten und gegebenenfalls optimieren. Daher danken wir Ihnen für Ihre Anregungen und Eindrücke, diese helfen uns, unseren Service unter den aktuellen Gegebenheiten weiter zu entwickeln. Darüber hinaus bedauern wir genannten Vorkommnisse sehr und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, Sie bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte in Hamburg mit einer bemerkbaren Optimierung positiv überraschen zu können. Bis dahin herzliche Grüße aus dem historischen Wasserturm. Felix Voss Director of Sales and Marketing