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Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider nicht empfehlenswert bei Corona
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels war sehr gut, Parkplätze waren genug vorhanden, wenn man einen Tiefgaragenplatz haben wollte, kostet dieser 17,- € pro. Tag, wir hatten mit Frühstück gebucht, durch Corona bekamen wir unser Frühstück in einem Plastikbeutel schwarz/grün mit je 2 eingepackten Brötchen (in Folie verpackt) die Brötchen waren weich und nicht knackig, leider 1 Fl. O,5 l Wasser 1 Birne 1 Apel 1 Snack und 1x Mövenpick Joughurt. Im Zimmer stand ein Heißwasserkocher und kl. auflöslicher Tütenkaffee sowie Milch, dass war für mich kein richtiges Frühstück, der Kaffee schmeckte nicht, als ich mich beschwerte, bekam ich eine Kapselkaffeemaschine, die ich heute bei der Abreise mit 15,-€ für's ausleihen bezahlen musste, obwohl ich diese nicht bestellt habe. Ich kann niemanden empfehlen in der Coronazeit hier ein Frühstück für 12,-€ zubestellen. Wir würden auch nicht mehr in dieses Hotel reisen. Schade


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Betten , Bettwäsche sauber, Handtücher alles war sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es war nichts geöffnet, mann konnte sich durch einen Lieferservice etwas kommen lassen und wieder auf dem Zimmer


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich, leider auf sich gestellt, müssen sich die Beschwerden anhören, können aber für diesen Zustand nichts machen, da die Geschäftsführung kein Interesse hat, etwas abzuändern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 Minuten zum Aasee


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War alles geschlossen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, vielen Dank, dass Sie sich für das Mövenpick Hotel Münster entschieden haben. Für das Feedback unserer Gäste bin ich stets dankbar. Es bietet meinem Team und mir die Gelegenheit, regelmäßig einen unvoreingenommenen Blick auf unser Hotel zu erhalten und uns fortwährend zu verbessern. Wie schade, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts nicht vollends von unserem Haus überzeugen konnten. Auch uns tut es leid, dass wir Ihnen aufgrund der aktuellen Situation nicht den gewohnten Service bieten durften. Es würde uns sehr freuen, bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit zu bekommen, Ihr Bild von unserem Haus zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager