- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Corona hin oder her, ist es wirklich nötig, dass man unter diesen Bedingungen (z. B. Restaurant, Sauna und Fitness) geschlossen, wirklich die schäbigsten Zimmer vermietet mit Blick auf die Rückseite eines Lüftungsgitters? Ohne die Möglichkeit ein Essen an einem ordentlichen Tisch einzunehmen ( da nur Snacks, wie TK Pizza für 10 Euro in der Bar erhältlich sind) und ohne jeglichen minimalen Service wie z. B. eine Schokolade, Flasche Wasser oder sogar Obst? Außerdem bekommt man am Samstag statt eines Frühstücksbuffet ein lieblos zusammen gepacktes Lunchpaket (WeißbrotBrötchen ohne Salat, Tomaten, etc), zum Preis des Frühstücksbuffet von 28 Euro. Eine unglaubliche Frechheit zumal diese Information erst beim Einchecken gesagt wird. Einer gewünschten Stornierung des Frühstücks, wurde nicht stattgegeben, da es sich angeblich um ein Pauschalangebot handelte. Offensichtlich glaubt das mövenpick Hotel tatsächlich, dass es sich schlechte Rezensionen leisten kann. Wir werden jedenfalls nie wieder in dieses völlig überteuerte, bezogen auf die Leistung und Zimmer Qualität, Hotel gehen.
Teppichboden, Blick auf Rückseite des Lüftungsgitters, Spinnweben, schäbig
TK Pizza zu 10 Euro. Restaurant geschlossen wegen Corona
Null Service, kein Willkommensgruß, Lunchpaket statt Frühstücksbuffet zum vollen Preis von 28 Euro
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles geschlossen, man muss aber extra fragen oder in den 6. Stock gehen und nachschauen, dass Sauna und Fitness geschlossen sind. Ich hätte schon erwartet, dass man das bereits im EG und im Lift kennt tut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Hamburger, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Münster zu bewerten. Nachdem Sie uns auch direkt kontaktiert haben hoffen wir, dass wir jetzt durch unseren E-Mail Austausch alles klären konnten. Ihren nächsten Besuch im Mövenpick Hotel Münster würden wir gerne dafür nutzen, Sie vollends von unserem Haus zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastgeber Bernhard B. Zündel General Manager