- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel für 8 Tage parken und eine Übernachtung gebucht. Das einchecken verlief schnell und ohne Probleme. Leider kann ich nur ein "eher schlechtes Preis-Leistung- Verhältnis" geben. Auf unseren Reisen haben wir noch nie soviel bezahlt, wie in diesem Hotel.
die Zimmer waren in meinen Augen sehr abgewohnt und auf älteren Stand. Das Waschbecker war nicht gut gereinigt. Für eine Nacht warves aber ok.
Der Service am der Rezeption war top und im Frühstücksraum waren die Kellner sehr bemüht, damit man sein Frühstück schnell bekam, geschultet durch Corona. Für 13 € pro Person war der Preis etwas überteuert.
direkt am Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Alexandra, vielen Dank für Ihr Feedback. Sicherlich sieht man hier und da die Zeichen der Zeit, doch ich möchte Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste die oberste Priorität hat. Daher werde ich bezüglich Ihrer Anmerkungen ein Teammeeting mit den zuständigen Abteilungsleitern abhalten, denn dies entspricht nicht unserem Standard. Auf der anderen Seite freut es mich zu lesen, dass Sie mit der Freundlichkeit und dem Service unseres Teams zufrieden waren. Gerne werde ich Ihren Kommentar mit meinen Kollegen teilen, denn nur durch das Lob und die Kritik unserer Gäste können wir uns verbessern. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart, General Manager