- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
flughafenhotel direkt gegenüber der abflughalle. eigentlich ideal für frühe oderf späte abflüge.15v min. bis zur innenstadt
das zimmer war gut ausgestattet, allerdings sollte das bad aus den achzigern renoviert werden. wegen der wärme im zimmer haben wir schlecht geschlafen.
das wegen corona einschränkungen zu erwarten waren, haben wir gewusst, dass wir aber auf die frage nach einem bestellfrühstückn zum bäcker in den airport geschickt werden, haben wir so nicht erwartet.gut buffet ist nicht möglich, aber eine tasse kaffee und ein brötchen muss doch möglich sein. geht in anderen hotels trotz corona doch auch.das hotel war fast leer, an abständen kann es nicht gelegen haben.
wir wurden freundlich empfangen. aber unser zimmer im 6. stock war durch die wärme des tages sehr aufgeheizt und auf meine frage nach der bedienung der klimaanlage bekam ichn ur eine kurz angebundene antwort, sie ist zentral über aussensensoren gesteuert und lässt sich daher nicht individuell einschalten. gut. das hilft einem bei einer zimmertemperatur von 25 grad um 22.00 uhr nicht viel weiter.dA WIR DAS HOTEL NUR FÜR ZWEI VORÜBERNACHTUNGEN VOR DEM FLUG GEBUCHT HATTEN wegen pcr-test haben wir unser auto auf eine parkfläche neben das hotel gestellt.das für diesen parkplatz am strassenrand 25 euro pro tag anfallen wurde uns n icht gesagt. das fanden wir überteuert. bis jetzt war in jedem hotel das wir besuchten der parkplaTZ für 1 bis 2 übernachtungen immer inclusive.
durch corona war alles geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 35 |
Sehrt geehrte Heike, vielen Dank für Ihre ausführlichen Bemerkungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel Nürnberg Airport. Seit der Eröffnung unseres Hauses im Jahre 1995 führen wir regelmäßig Renovierungen und Modernisierungen durch. Auch wenn man hier und da sicherlich die Zeichen der Zeit sieht, möchte ich Ihnen versichern, dass die Sauberkeit im gesamten Haus und die Zufriedenheit unserer Gäste die oberste Priorität haben. Wir fühlen uns unserer Umwelt verpflichtet und streben stetig eine Verbesserung unseres CO2 Fußabdrucks an. Im Zuge unserer Green Globe Zertifizierung ist unsere Klimaanlage daher an eine Außentemperatur von 21°C gekoppelt. Eine individuelle Steuerung aus den Gästezimmern ist bis zu dieser Temperatur möglich. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen an unsere Technikabteilung weitergeleitet, um die Regelung der Klimaanlage in dem von Ihnen bewohnten Zimmer zu prüfen und mögliche Mängel zu beseitigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Unsere Parkpreise orientieren sich an den Preisen der Flughafenparkhäuser rundum. Dies ist eine gängige Praxis bei Flughafenhotels und wir bitten bei dieser Regelung um Ihr Verständnis. Unser gesamter Verpflegungsbereich, inklusive Frühstück und Hotelbar, war bis einschließlich 06. Juni 2021 komplett geschlossen. Um unseren Gästen dennoch die Möglichkeit eines Frühstücks zu bieten, kooperierten wir hier mit dem Bäcker direkt gegenüber des Hotels. Noch einmal vielen Dank für Ihre Anmkerungen. Alles Gute, bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen, Alwin Burkhart General Manager