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Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Strand
Stadthotel mit allen erforderlichen Einrichtunge.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wirkt solide und sauber aber nur maximal durchschnittlich im Bereich Service. nichts wo ich unbedingt nochmal hin möchte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich sehr gut ausgestattet- aber extrem muffig und keine Möglichkeit Fenster zu öffnen. Sauber war es aber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Angebot und Service in anderen Hotels dieser Preisklasse aber besser (Anantara z.B.) Kaffe musste man sich am Automaten selber holen, Säfte waren nicht frisch. Obstauswahl wie im 3* Hotel.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit- aber in jedem Bereich chaotisch. Gepäck kam nicht bzw. erst nach Reklamation nach einer Stunde aufs Zimmer, Restaurantrechnung aufs Zimmer buchen ging erst nicht (Zimmer konnte im System nicht gefunden werden), eine Grußkarte am Zimmer war für einen komplett anderen/fremden Gast. An der Bar war der Service eher zurückhaltend - man musste sich schon aktiv um Karte und Bestellungen bemühen. Das Frühstück war für ein Stadthotel ok. Angebot und Service in anderen Hotels dieser Preisklasse aber besser (Anantara z.B.)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im modernen und lebhaften Sukhumvit - mit Hotelshuttel zum Terminal 21 Einkaufszentren. Schnell auch vom Flughafen zu erreichen. Viele schöne Parks.- Grünanlagen in der Umgebung - der neue Benjakitti Park ist ein Highlight gewesen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniel, Thank you for taking the time to share your detailed feedback with us. While we're pleased to hear that you found our hotel to be solid and clean, we apologize for falling short of your expectations in terms of service. Your comments regarding the check-in process, luggage delivery, and restaurant billing have been noted, and we'll work diligently to address these areas of improvement with our team. We appreciate your feedback on the mustiness of the room and will look into ways to improve ventilation. Additionally, we'll review our breakfast offerings to ensure they meet the standards expected of a city hotel. Your insights are invaluable to us as we strive to provide the best possible experience for our guests. If you do decide to give us another chance in the future, we'll make every effort to exceed your expectations. Thank you again for sharing your thoughts, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more positive experience. Best regards, Guest Relations Team