- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus Bungalows im nubischen Stil, die um Höfe mit Gärten gruppiert sind. Die Anlage ist sehr sauber und gut unterhalten. Die Gäste sind Deutsche und Schweizer. Das beste Hotel, dass ich in Aegypten erlebt habe.
Ausreichend, sehr gute Betten. Bad einfach, aber wir gehen ja nicht wegen dem Zimmer sondern wegen dem Strand
Top. Wer hier etwas zu meckern hat, muss eine Person sein, die ein Leben im Palast gewohnt ist!
Top motiviertes Personal. Sehr gute Gastgeber. Tipptoppe Reception. Ich musste den Arzt konsultieren wegen einer Grippe, der sprach gut Deutsch und kümmerte sich sehr gut um mich.
Das Hotel besitzt eine der schönsten Badebuchten am Roten Meer. Zur Stadt ist es 10km, es fährt ein Hotelbus dorthin. In der Stadt ist es sehr schmutzig, überall liegt Unrat. Besuch nicht empfohlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Thomas, wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und möchten uns für Ihre positive Rückmeldung bedanken. “Das beste Hotel, das ich in Ägypten erlebt habe” ist ein wirklich tolles Kompliment für uns und es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Gastronomie begeistern konnten. Unsere El Quadim Bucht ist tatsächlich ein wunderschöner Ort mit einer farbenprächtigen Unterwasserwelt, die zum Schnorcheln und Tauchen einlädt. Und auch unsere Gäste, die am Strand ein bisschen Sonne tanken und sich erholen möchten, kommen hier voll auf ihre Kosten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen in unserem kleinen Paradies. Sonnige Grüße vom Roten Meer Ihr Mövenpick Resort El Quseir Team