- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein recht großes und weitläufiges Hotel direkt am Meer. Es besitzt 3 recht große Pools. Wenn man seine Ruhe haben möchte, wie wir,so ist das auch möglich. Ich finde, die Sauberkeit, wird in dem Hotel recht groß geschrieben. Wir hatten weder im Zimmer noch in der Anlage grund zum meckern! Die Gästestruktur ist von Nationalität bis zum Alter sehr gemischt. Man kann dort von nur Frühstück bis zum AI alles buchen. Wir möchten uns erst einmal ganz herzlich bei der Gästebetreuung(vor allem bei (Fr.Victoria) und bei dem Team vom Thai bedanken. Wir kommen nächstes Jahr wieder. ============================================= Dieses Jahr gab es ein Handy Problem,zumindest mit Vodafone. AI lohnt sich auf jedenfall,wird auch beim Dine Around angerechnet,was man auch mal ausprobieren sollte.
Diesmal hatten wir ein Standartzimmer im Cluster 2. Es war noch nicht renoviert, aber es gab kein Grund zur Klage.Es war groß,sauber,die Minibar war stets aufgefüllt . Die Möbel sind nicht mehr die neusten aber eigentlich Zeitlos. Badezimmer sind sehr groß und vor allem sauber.Es war ein Wasserkocher im Zimmer,leider zuwenig Kleiderbügel! Auch bei der täglichen Zimmerreinigung gab es nichts zu beanstanden. Ein Tipp, die Deluxe Zimmer sind einfach genial, und ganz neu.
Es gibt eine Anzahl von Restaurants im Resort. Das Hauprestaurant mit Internationaler Küche,einen Thai,einen Italiener und ein Fischrestaurant.Wir haben am meisten den Thai besucht.Es ist ein wirklich nettes Team, und die Küche ist auch super.Die Atmmosphäre abends am Pool ist genial,das gilt allerdings auch für den Italiener und das Fischrestaurante. Das Hauptrestaurant ist schön gemacht aber zu kalt und zuviel durcheinander. Trinkgelder werden nicht verlangt,aber gerne genommen.
Der Service ist einfach genial.Wir waren den ersten Tag in einem anderen Hotel, da wollten wir sofort wieder raus! Die Gästebetreung des Hotels hat uns sofort geholfen,eine Stunde lang für uns telefoniert,damit wir am nächsten Tag umziehen , und endlich Urlaub machen konnten(Vielen Dank nochmal an Victoria).Der Empfang war wie jedes Jahr Suuuuper ! Grund zu Beschwerden gab es keine.
Das Hotel ist ca 20-25 minuten vom Flughafen entfernt.Man kann natürlich auch Pech haben,das der Reiseveranstalter erst alle Hotels in Hurghada anfährt,dann dauert es länger. Wir wissen allerdings daß das Hotel über einen Shuttelservice verfügt,oder buchen einen Direkttransfer.Ansonsten ist das Hotel direkt am Meer und ca. 10 Gehminuten von Downtown entfernt.Dort bekommt man eigentlich alles was das Herz begehrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es soll Sport geben,haben wir aber nicht benutzt. Die Pools sind sauber und gepflegt.Wir hatten nie ein Problem eine Liege und Schirm zu bekommen,haben aber eigentlich nur an der Lagune gelegen,da wir keine lust auf Pool haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kirstin und Frank Besten Dank fuer die tolle Bewertung, die eine echte Motivation fuer uns alle ist. Wir freuen uns, dass Sie einen schoenen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Gerne werden wir Ihre Komplimente an Viktoria sowie an das Team vom thailaendischen Restaurant weiterleiten. Ihre konstruktiven Kritikpunkte bezueglich Kleiderbuegel und Temperatur im Buffetrestaurant haben wir zur Kenntnis genommen und werden die noetigen Verbesserungen in die Wege leiten. Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begruessen zu koennen Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager