- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Es war das erste und das letzte Mal, dass wir in diesem Hotel Urlaub gemacht haben. Das Essen war leider geschmacklich sehr schlecht und die Auswahl war sehr begrenzt. Die All Inclusive Leistungen waren sehr schwer zu durchschauen so dass man nie wusste, ob die bestellte Leistung zu mehr Kosten führen wird. Wir raten allen All Inclusive Gästen dieses Hauses keinen Fisch zu Essen ohne sich genau über die Kosten hierfür zu informieren, da Fisch nicht in den All Inclusive Leistungen inbegriffen ist. Der hygienische Zustand des Pools und der Liegen sowie der Toiletten am Pool war erschreckend. Unser Zimmer war stark abgewohnt und das Bad total verschimmelt. Daher wechselten wir in ein neu renoviertes Zimmer, welches zwar dann in etwa unserer Vorstellung von einem 5 Sterne Zimmer entsprach, aber 20 Euro pro Tag Aufpreis kostete. Die Managerin war bei unserer Beschwerde mit den oben genannten Punkten uneinsichtig und vor allem unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jana Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauern zu erfahren, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werdenk konnte. Es ist korrekt, dass das Fischrestaurant im All Inklusive nicht inbegriffen ist. Jedoch das Buffet restaurant sowie 2 weitere A la carte Restaurants (Thailaendisch und Mediterran). Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen und werden uns bemuehen die noetigen Schritte zur Verbesserung einzuleiten. Freundliche Gruesse Brigitte Gobran, Public Relations Manager