Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patric (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel - aber nicht Mövenpick Standard
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, dass aber den Namen Mövenpick nicht ganz verdient hat. Negativ ist, dass man von mehreren Animateuren zu positiven Bewertungen gezwungen wurde - es wurde sogar das Handy abfotografiert, damit man es der Hotelleitung zeigen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes Zimmer, alles sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut, sehr abwechslungsreich, typisch für Ägypten


    Service
  • Eher gut
  • Schwankt stark. Kommt auf das Personal an - bei bestimmten Kellnern wird man ignoriert, bei manchen (wenn man im Speisesaal reingeht der Bereich links), bekommt man einen guten Service. Dass das Personal immer Trinkgeld wollte, haben wir nicht erlebt - aber haben immer mal was gegeben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurzer Weg vom Fluhhafen, außerhalb des Hotels gibts nichts, aber das weiß man, wenn man mal in Maps vorab schaut


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Quad, Schnorcheln


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patric
    Alter:26-30
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehtre Herr Patric, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team