- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel mit tollem Strand zum schwimmen. Essen ist Klasse. Zimmer sind super. 4 Spezialitäten Restaurant 1 pro Woche nutzbar.
In einem gutem Zustand mit Klasse Badezimmer. Balkon Recht klein. Nur die Minibar muss bezahlt werden Sehr gute Betten.
Das Restaurant war sehr sauber. Die Speisen abwechselnd und geschmacklich toll. Cocktails an der Bar sind nicht zu empfehlen aber Geschmackssache.
Fast alle sehr freundlich nur der deutsch sprechende Rezeptionist war äußerst unfreundlich.
Anfahrt zum Hotel ca.45 min. Außerhalb der Hotelanlage Wüste mit tollem Gebirge Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Pool , aber der Strand bei weitem besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Steffen, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Movenpick Soma Bay. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr und warten darauf, dass Sie in Ihr zweites Zuhause zurückkehren Mit herzlichen Grüßen Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay Management Team