Alle Bewertungen anzeigen
Richie (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2023 • 4 Wochen • Strand
Mövenpick nur im Namen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer-Pflege super. Im Restaurant sind die Tische schneller abgeräumt worden als man austrinken konnte. Kaffee war miserabel, Getränke generell mittelmäßig (ich habe fast ausschließlich Wasser getrunken). Anlage war sauber und die Gärten super gepflegt. Buffet war optisch super, Qualität aber mittelmäßig. Das Hotel war leider sehr abgelegen. Personal war super freundlich.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im Februar 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Richie
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehtre Herr Richie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team