- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer-Pflege super. Im Restaurant sind die Tische schneller abgeräumt worden als man austrinken konnte. Kaffee war miserabel, Getränke generell mittelmäßig (ich habe fast ausschließlich Wasser getrunken). Anlage war sauber und die Gärten super gepflegt. Buffet war optisch super, Qualität aber mittelmäßig. Das Hotel war leider sehr abgelegen. Personal war super freundlich.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehtre Herr Richie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team