- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage im Außenbereich war sehr schön angelegt und sehr sauber. Der Strand ist für uns keiner da der Sand schon fast Betonartig war und nicht Sandig. Richtiges schwimmen im Hotel eigenem Meerbereich war nicht möglich! Da der gesamte Bereich viel zu flach war. Unsere Unterkunft ( Zimmer) hat leider ihre besten Tage hinter sich. Diese waren aus unserer Sicht gerade mal 3 Sterne und nicht 5! Spülung des WC funktionierte nur mit sehr viel Geduld und öftere Wiederholung. Die Terrassentür konnte man auch nur mit viel Geduld schließen. Der gesamte Fliesenbereich im Bad war sehr abgelebt. Auf den Möbeln teilweise Brandflecken von Zigaretten ( obwohl Nichtraucher Zimmer) auf dem Sofa Flecken ( möchte nicht wissen von was)
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt und Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehtre Herr Kurt and Heike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen im Mövenpick Resort Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; bitte gestatten Sie mir, meine aufrichtige Entschuldigung auszudrücken. Bei Mövenpick streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten; Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, um das Problem anzugehen und zukünftiges Auftreten zu verhindern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen, und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen besser zu dienen. Wir wünschen Ihnen ein frohes neues Jahr Aufrichtig, Movenpick Waterpark Resort and Spa Soma Bay Management Team