Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025
Sehr schade, dass der Name Mövenpick hier nicht für Qualität steht!
3,0 / 6

Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Hotel könnt sehr schön sein, wenn da nicht nur oberflächlich gereinigt und saniert werden würde. Mitarbeiter sind freundlich. Essen ist ok aber das wars auch schon. Spezialrestaurants waren eher schlecht als recht! Zimmerservice macht schöne Dekos am Bett aber reinigt dafür weniger! Alles zusammen sehr lieblos! Leider weit entfernt von 5 Sternen. 😭


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Erlebnis im Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay zu berichten. Es macht uns traurig, dass Ihr Erlebnis in einigen Feeds nicht Ihren Erwartungen entsprach. Bei Mövenpick sind wir bestrebt, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir angemessen reagieren, um die entsprechenden Kommentare zu berücksichtigen und zukünftige Vorkommnisse zu verhindern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Mit freundlichen Grüßen Guests Experience and Quality Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay