Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön auf den ersten Blick . Zimmer nicht hygienisch , Möbel alle etwas verbraucht und nicht saniert Pools sind Eiskalt. Haben nachmessen lassen 22°C im Kleinkinderbereich Nicht das was man sich vorstellt Eiscreme gibt es nur von 15–16h Sonst kostenpflichtig Wasser aus Flaschen gegen Aufpreis Ist für mich kein All inklusive , sorry


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen voller Urin und Blutflecken Bei uns sowohl im babybett . Absolutes no Go


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einfallslos, es sieht nach mehr aus als es wirklich ist . Es wiederholt sich ständig Geschmacklich okay.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt gut , nah am Strand . 40 fahrt vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderspielplatz ne Katastrophe Kaputte Spielzeug Autos stehen dort einfach nur rum , eine Schaukel die nicht benutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Kevin , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mövenpick Waterpark Resort & Spa Soma Bay die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mövenpick setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Management Team Mövenpick Waterpark Resort & SPA Soma Bay