- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel wurde umfassend umgebaut und wäre grds. recht stylisch, doch va das Service ist eine Zumutung! Lage, Pool und Essen sind ebenfalls nicht der Hotelkategorie entsprechend.
Wir hatten eine neue Molaris Suite gebucht, die grds. sehr schön und sauber war, aber die Nutzung des Außenbereichs war aufgrund des Straßenlärms nicht angenehm.
Das Abendessen war recht gut, die Wartezeit zwischen den Gängen aber zT sehr lang. Das Kuchenbuffet am Nachmittag bestand aus zwei undefinierbaren Blechkuchen. Beim Frühstück werden nicht einmal Getränke serviert. Das Buffet bietet wenig Auswahl und ist von minderer Qualität. Keinesfalls 4 Sterne+ Niveau!
Auch wenn das Hotel erst kürzlich nach dem Umbau wiedereröffnet hat und man dafür Verständnis aufbringt, ist der Service eine Katastrophe. Während dem gesamten Abendessen wurde kein einziges Mal Wein oder Wasser nachgeschenkt. Beim Abservieren wurde nie gefragt, ob es geschmeckt hat. An der Bar wurden wir 20 Minuten nicht bedient, obwohl sich die Chefin mit dem Personal an der angrenzenden Rezeption köstlich unterhalten hat und uns von Anfang an gesehen hat. Es wurde uns schlussendlich zu blöd und wir gingen ohne Getränk. Bei der vorzeitigen Abreise haben wir 30 Minuten an der unbesetzten Rezeption gewartet.... Freundlichkeit oder gar Gastfreundschaft sind in diesem Haus nicht zu erwarten, was wir bisher von unseren unzähligen Aufenthalten in Südtirol zum Glück nicht kannten.
Die Lage mag zentral sein, allerdings liegt das Hotel an einer viel befahrenen Straße und es ist dementsprechend laut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die neue Saunalandschaft ist schön, die Pools sind dagegen beide nicht gerade einladend. Es gibt nur wenige Liegemöglichkeiten und der Indoorpool ist sehr klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |