- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Jetzt Paragon Hotel. Ein Einchecken vor 12 Uhr hätten wir mit 50 Euro extra haben können. Darauf haben wir verzichtet. Zentrale Lage war angegeben. Um das Hotel gibt jedoch nicht sehr viel. Zur U-Bahn ist es etwa 10-15 Minuten zu Fuß. Als wir dann um 21:30 Uhr unser Zimmer beziehen wollten, bekamen wir ein Zimmer mit sehr hohem lauten Pfeifen. Unmöglich bei diesem Lärm, der aus dem Flur kam, zu schlafen. Deshalb Zimmerwechsel. Bei dem 2. Zimmer vor der 8 spurigen Strasse ließ sich das Fenster nicht schließen, nur anlehnen. Der „Hausmeister“ konnte am Abend das Fenster nur provisorisch schließen, versprach dies am nächsten Tag zu reparieren. Bei der genauen Kontrolle sind uns einige Probleme hinsichtlich Sauberkeit aufgefallen. Kopfkissen hatte eklige Flecken, wir haben die schlimmsten aussortiert. Die Bettdecke hatte schwarze Flecken, der Teppichboden war übersäht mit Flecken, Gott sei Dank gibt es Flip Flops. Das Infoschild bzgl. Bettwäschetausch auf den Nachttisch war voller Flecken, die Dusche Schimmlig und verkalkt, die Fließen im Bad beschriftet, Halterungen im Bad abgebrochen (Verletzungsgefahr), Kühlschrank ohne Funktion, Wasser beim Duschen nur lauwarm. Man hat uns noch am Abend versprochen, dies am nächsten Tag zu beheben. Nächster Abend, Zimmer wurde nicht gereinigt, keine Betten etc. gemacht, Fenster nicht repariert alles noch schmutzig und an der Rezeption wusste keiner mehr von irgendwelchen Problemen. Auf die Aufforderung hin den Manager zu sprechen haben wir zur Antwort bekommen, der wäre jetzt nicht da. Daraufhin forderten wir die Front Office Managerin auf, mit uns die Mängel im Zimmer zu besichtigte und uns am nächsten Morgen die Mängelliste auszuhändigen. Als Entschädigung wollte man uns 2 Äpfel anbieten?!? Nächster Morgen an der Rezeption, keiner wusste von irgendwelchen Mängel, der Manager sei nicht zu sprechen….. Beim Check out bekamen wir eine sogenannte Mängelliste in geschönter Form. Als wir sagten, wir wollen unser Geld zurück da das kein 4 Sterne Hotel ist sondern ein Hostel, bekamen wir als Antwort, das Hotel hätte kein Geld, da wir über eine Agentur gebucht haben. Schöne Ausrede. Ich möchte noch hinzufügen, dass wir etwa 10x im Jahr weltweit unterwegs sind und vom einfachen Agriturismo bis zum 5 Sterne Hotel viele Unterkünfte erlebt haben, aber dieses Hotel ist ein besonders ekliges Schmuddel Hotel mit katastrophalem Service und Management.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |