Alle Bewertungen anzeigen
Moni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Ordentliches Hotel zum kleinen Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt direkt an der Sehenswürdigkeit, Deira Clock tower. Es ist ein schönes, ruhiges Hotel. Die Einrichtung ist relativ ordentlich. Die Lage ist super. Metro und zahlreiche Supermärkte, Apotheken und Restaurants sind daneben oder um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten waren fest und sehr ordentlich. Es gab einen Safe, Kühlschrank, Flachbildfernseher, Klimaanlage, Telefon, Badewanne. Die Möblierung war sehr ordentlich. Das Hotel hat ein super Preisleistungsverhältnis. Der Check in und Check out waren unkompliziert und schnell.


    Service
  • Gut
  • Das einzige was ich jetzt nicht so gut gefunden habe, dass das Management sich überhaupt nicht für Beschwerden interessiert. So habe ich beanstandet, daß das Kaffeegeschirr nicht gereinigt wurde. Das Bett zwar gemacht war, aber ohne den Ueberwurf und die Kissen dazu zu platzieren. Manche Ecken wurden kaum geputzt. Es gab dicke Flecken im Teppich. Die Reinigung war insgesamt etwas dürftig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Flug DXB ist nur eine kurze Fahrtzeit mit dem Taxi entfernt. Die Metro ist direkt um die Ecke. In der Nähe befindet sich der Deira Clock Tower. Mit der Metro kann man viele Sehenswürdigkeiten schnell erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool. Und ein kleines Fitnessstudio. Alles was man braucht, aber nichts besonderes. Es gibt einen Friseur.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:46-50
    Bewertungen:4