- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen, da der Service für ein Hotel mit 4 Sternen nicht akzeptabel ist. Es schien als währen alle Überfordert und Freundlichkeit ist nicht inklusive. Ausnahme war eine Dame beim Frühstück. Das Hotel scheint neu gebaut zu sein oder renoviert!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Astrid", wir möchten uns bei Ihnen für ihren Besuch in unserem Haus danken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Aussage, dass der Service nicht akzeptabel ist und Sie den Eindruck hatten, dass alle unfreundlich und überfordert waren, hat bei mir und bei meinen Mitarbeitern für große Verwunderung gesorgt. Gerade im Bereich Service sind wir sehr bemüht unseren Gästen in aller Form entgegenzukommen. Da wir sie in unserem Hotelsystem nicht finden konnten, würden wir uns auf einen erneuten Besuch und ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass die von Ihnen genannte Aussage nur eine einmalige Ausnahme war. Hochachtungsvoll, Ihre Gastgeberin & Hoteldirektion Sarah Schulze