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Astrid (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Morada Heidesee!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann das Hotel nicht weiter empfehlen, da der Service für ein Hotel mit 4 Sternen nicht akzeptabel ist. Es schien als währen alle Überfordert und Freundlichkeit ist nicht inklusive. Ausnahme war eine Dame beim Frühstück. Das Hotel scheint neu gebaut zu sein oder renoviert!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau "Astrid", wir möchten uns bei Ihnen für ihren Besuch in unserem Haus danken. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Aussage, dass der Service nicht akzeptabel ist und Sie den Eindruck hatten, dass alle unfreundlich und überfordert waren, hat bei mir und bei meinen Mitarbeitern für große Verwunderung gesorgt. Gerade im Bereich Service sind wir sehr bemüht unseren Gästen in aller Form entgegenzukommen. Da wir sie in unserem Hotelsystem nicht finden konnten, würden wir uns auf einen erneuten Besuch und ein persönliches Gespräch mit Ihnen sehr freuen. Gern würden wir Ihnen zeigen, dass die von Ihnen genannte Aussage nur eine einmalige Ausnahme war. Hochachtungsvoll, Ihre Gastgeberin & Hoteldirektion Sarah Schulze