Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gehobener Standard
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dass dieses Hotel erst vor wenigen Monaten seine Pforten öffnete, merkt man gleich beim Betreten der Lobby, alles riecht noch sehr neu. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend und sehr bemüht. Das Zimmer war für ein Einzelzimmer recht geräumig und für das kleine Bett entschädigte ein recht großer Flatscreen-TV. Das Bad war sehr edel gestaltet, alles bot einen gehobenen Standard. Beim Frühstück wurde ich auch sehr aufmerksam umsorgt und bis auf die gut versteckten Eierbecher gab es auch eigentlich alles, was das Herz begehrt. Das geschnittene Obst war wohl schon von den vor mir da gewesenen Gästen gänzlich verzehrt worden, es wurde aber gern welches frisch bereitet auf Nachfrage. Alles in Allem zum Normalpreis etwas hochpreisiger, zum Specialpreis aber allemal einen Besuch wert. In dieser Gegend gibt es wenige solcher Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jessica, vielen Dank für Ihre sehr positive und aussagekräftige Bewertung auf Holidaycheck.de. Mit Freude habe ich Ihre Bewertung gelesen und das Lob gern an alle Mitarbeiter unseres Hauses weitergeleitet. Das gesamte Team des Morada Hotel am Heidesee würde sich sehr darüber freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Gifhorn Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Stephan Gurk