- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Verpflegung bestens,Service Rezeption unfreundlich,Morada-Bistro-kaum geöffnet,Stühle u.Tische angeschlossen,unfreundlich-warum soll ich aufschliessen,es kommt ja doch niemand,die Sonne lachte, Aufenthaltsräume fehlen,nur Gaststätte im 6.Stock geöffnet von 11-17 Uhr,dann erst Gaststätte ab 19 Uhr,
gut geschlafen,alles da,sogar ein zweites Kopfkissen Bad geräumig
reichhaltiges Speisenangebot, Personal immer alles nachgefüllt und Geschirr gleich abgeräumt,ruhige Atmosphäre,
s.oben
2 Stunden mit dem Bus Heiligendamm, Bad Doberan mit dem Molli,Fahrt nach Warnemünde, Wismar- gut Mitteilung fehlt wie lange die Fahrt dauert, Schwierigkeit vorhanden ist ? Leuchtturm - gut,Strandwanderung-gut, Strandstrasse - Sauberkeit in der Stadt-hervorragend,
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Tanzabend, maritimer Abend-gut sonst eigene Planung der Fahrten Pool und Wellnessangebot nicht benutzt, aber angesehen - toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, Moin und guten Tag sehr geehrte Frau Renate , wir möchten uns für Ihren Aufenthalt, die Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem Service, unserem reichhaltigen Angebot zum Frühstück und Abendessen sehr zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gern weitergeben. Es tut uns leid, wenn wir mit unserer Dienstleistung nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ziel ist es, die Wünsche aller Gäste im Rahmen unserer Standards zu erfüllen. Leider haben Sie keine Zeit gefunden, während Ihres Aufenthalts, mit uns über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es liegt in unserem Interesse, dass unsere Mitarbeiter die Philosophie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen leben. Wir werden dies zum Anlass nehmen, uns mit dem Thema weiterhin und noch intensiver zu beschäftigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder, als Gast, in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn