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Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Stadt
wird weiter empfohlen, Strandlage sehr gut,
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Verpflegung bestens,Service Rezeption unfreundlich,Morada-Bistro-kaum geöffnet,Stühle u.Tische angeschlossen,unfreundlich-warum soll ich aufschliessen,es kommt ja doch niemand,die Sonne lachte, Aufenthaltsräume fehlen,nur Gaststätte im 6.Stock geöffnet von 11-17 Uhr,dann erst Gaststätte ab 19 Uhr,


Zimmer
  • Sehr gut
  • gut geschlafen,alles da,sogar ein zweites Kopfkissen Bad geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • reichhaltiges Speisenangebot, Personal immer alles nachgefüllt und Geschirr gleich abgeräumt,ruhige Atmosphäre,


    Service
  • Eher gut
  • s.oben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 2 Stunden mit dem Bus Heiligendamm, Bad Doberan mit dem Molli,Fahrt nach Warnemünde, Wismar- gut Mitteilung fehlt wie lange die Fahrt dauert, Schwierigkeit vorhanden ist ? Leuchtturm - gut,Strandwanderung-gut, Strandstrasse - Sauberkeit in der Stadt-hervorragend,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Tanzabend, maritimer Abend-gut sonst eigene Planung der Fahrten Pool und Wellnessangebot nicht benutzt, aber angesehen - toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, Moin und guten Tag sehr geehrte Frau Renate , wir möchten uns für Ihren Aufenthalt, die Weiterempfehlung und die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hotel, dem Service, unserem reichhaltigen Angebot zum Frühstück und Abendessen sehr zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob gern weitergeben. Es tut uns leid, wenn wir mit unserer Dienstleistung nicht ganz Ihren Geschmack getroffen haben. Unser Ziel ist es, die Wünsche aller Gäste im Rahmen unserer Standards zu erfüllen. Leider haben Sie keine Zeit gefunden, während Ihres Aufenthalts, mit uns über Ihre Kritikpunkte zu sprechen. Für das Verhalten unserer Mitarbeiter möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Es liegt in unserem Interesse, dass unsere Mitarbeiter die Philosophie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Gästen leben. Wir werden dies zum Anlass nehmen, uns mit dem Thema weiterhin und noch intensiver zu beschäftigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder, als Gast, in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit gastfreundlichen Grüßen aus dem herbstlichen Kühlungsborn Ihr Team vom Morada Resort Kühlungsborn