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Andreas (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2025
Die Gute Nacht am Wagram - war keine Gute Nacht!
3,0 / 6

Allgemein

Das Angebot "Die gute Nacht am Wagram" war leider für uns KEINE gute Nacht


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Fenster zum Innenhof. Unterhalb des Fensters ist ein Brunnen der laut plätscherte, - tagsüber ja kein Problem – aber in der Nacht konnte man daher wegen des Lärms nicht bei offenem Fenster schlafen. Da es im Zimmer sehr warm war, Klimaanlage eingeschaltet trotz Einstellung auf 18 Grad keine Kühlwirkung nur das Geräusch der Klimaanlage. In der Kaffeemaschine befand sich noch ein gebrauchtes Pad vom Vormieter. ABER - Schönes großes Zimmer und Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Leistungen laut Gutschein die Gute Nacht am Wagram mit 5 gängigem Gourmetmenü: Welcome - Cocktail an der Weinbar: (uns wurde beim Check-in ein Glas Sekt an der Rezeption angeboten und beim Gourmetmenü im Restaurant ein Aperitif, beides wurde konsumiert, aber kein Cocktail). Gourmetmenü im Relais&Chateaux Restaurant Zur Traube in 5 Gängen mit Wagramer Weinbegleitung, Nespresso, feine Naschereien, Digestif, Nächtigung inkl. Gourmetfrühstück. Meine Bewertung: Als der Kellner im Restaurant das bestellte Wasser an den Tisch brachte und einschenken wollte, bemerkte er und auch wir, dass sich in einem Wasserglas ein kleiner Pflanzenteil befand (Samen oder ähnliches). Er nahm das Glas, schwenkte es vom Tisch weg damit der Teil aus dem Wasserglas glitt. Danach stellte er es wieder auf den Tisch und schenkte das Wasser ein! Das Glas wurde nicht ausgetauscht!!! Bei der Weinbegleitung wurde immer wieder in dasselbe Glas eingeschenkt, wo bereits ein anderer Wein der Weinbegleitung drinnen war. Nur beim Rotwein und bei der Beerenauslese wurde ein neues Glas genommen. Zum Lachscarpaccio wollte ich Gebäck dazu nachordern, da wir das Gebäck vom Gedeck schon aufgegessen hatten. Der Kellner brachte kein Gebäck, sondern nur Salz und Pfeffer…. (war evtl. ein Akustikproblem) Das Spargel Cordon Bleu war mit Schnittlauchcreme, Kräutersalat und marinierten Himbeeren auf der Karte angepriesen. Serviert wurde das Spargel Cordon bleu auf Häuptelsalat mit 2 verschiedenen Dressing (darunter eine Himbeerdressing) aber keine Schnittlauchcreme, kein Kräutersalat und keine marinierten Himbeeren. Auch der Spargel war sehr bissfest und hätte evtl. noch länger gegart werden können. Seesaibling war in Ordnung. Maibock: Überrascht waren wir, dass der Kellner das Fleisch auf einem Beistelltisch neben uns flambierte und dann servierte. Leider war der Teller kalt und dadurch auch die bereits darauf angerichteten Beilagen nur mehr lauwarm. Pavlova war gut besonders das Sauerrahmeis. Da wir dann längere Zeit auf den Abschluss des Gourmetmenüs warteten, wurde uns der Nespresso mit den feinen Naschereien und dann auch später der Digestif erst auf unser Nachfragen serviert. Zum Frühstück: Frühstücksbuffet war sehr gut und vielfältig


Service

Bester Service

  • Nirgends

Freundlich aber im Restaurant mit einigen Schwächen


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:61-65
Bewertungen:23