- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es fehlt an geschulten und kompetenten Fachpersonal im Service!Die Mirarbeiter versuchen ihr bestes zu geben sind aber überfordert!
Wir hatten eines der neuen Zimmer es ist ein sehr geräumiges helles Zimmer! Leider fehlte bei Ankunft das Toilettenpapier! Diese Zimmerkategorie bietet einen gewissen Luxus und haben dafür aber auch ihren Preis!
Das Essen ,das heißt die Qualität des Essens und auch hier die Temperatur des Essens und die mangelnde Auswahl am Salatbüffet haben nichts mit einem 4 Sterne Hotel zu tun! Dazu kommt die völlig überforderte junge Frau ,die man am Buffet abgestellt hatte ,die versuchte sämtliche Fragen der Gäste einfach weg zu lächeln!Wenn es schon ein System zum vorwärmen von Tellern gibt ,sollte man es auch zu benutzen wissen !
Oh jeh wo fange ich an wo höre ich auf ?! Wir haben am Anreisetag so gegen 10.30 Uhr das Hotel erreicht .Im Wellness Bereich sollten wir Handtücher und Bademantel bekommen darauf mussten wir ca.1 Stunde warten ! Der Saunenbereicj öffnet um 11 Uhr das heißt um 11.15 Uhr wurden die Saunen erst angestellt !Die Wassertemperatur hat nichts mit Wellness zu tun !Eiskalt !Auch der Whirlpool war an beiden Tagen nicht auf Wohlfühltemperatur eingestellt!! Als wir es der Wellness Leitung mitteilten war sie schon darüber informiert,zahlreiche Gäste hatten schon auf das Problem der Wassertemperatur hingewiesen und der Hausmeister sollte die Temperatur nachmessen kommen nur darauf warteten wir vergebens !Hauptsache die vielen Kinder die am Sonntagnachmittag von Außerhalb mit ihren Eltern zum schwimmen kamen hatten Spaß!!!! Leider stellte sich bei diesem Aufenthalt der Wohlfühlen und Entspannungs Faltor nicht ein !
Das Hotel liegt an der Unter Mosel Landschaftlich sehr schön gelegen !
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna Margarete |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, wir bedanken uns für das offene und ausführliche Feedback. Wie bereits telefonisch besprochen, nehmen wir Ihre Kritik sehr ernst und auch gerne als Anlass weiter an unserer Qualität zu arbeiten. Wir bedauern sehr Ihre Erwartungen nicht erfüllt zu haben und hoffen Sie vielleicht doch noch zum späteren Zeitpunkt von unserer Leistung überzeugen zu können. Gerne steht Ihnen unser Reservierungsteam für weitere Fragen unter der Rufnummer 02673-931-0 zur Verfügung.