- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich möchte festhalten, dass jeder seine eigenen Interessen für Urlaub hat. Unsere Vorstellung war diesmal, dass Hallenbad zu nutzen und die laut meinem Prospekt beschriebene Silvesterfeier zu genießen. Beides war leider nicht möglich, dass beschriebene Hallenbad ist viel zu klein und die Organisation der Silvesterfeier mit dem bestellten Neujahrsbrunch war die blanke Katastrophe. Das Vorspeisenbüffet zur Silvesterfeier hat nicht für alle gereicht, nur wer schnell war, bekam etwas ab. Die Informationen wie diese beiden Veranstaltungen ablaufen sollten, wurde nicht kommuniziert. Der versprochene Sekt nicht ausgegeben. Der Neujahrsbrunch war genau das gleiche Frühstück, wie all die anderen Tage, von Brunch keine Spur. Für diese Silvesterfeier incl. Neujahrsbrunch wurden uns 90,00 Euro pro Person berechnet, für meine Begriffe viel zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Kerstin, wie bereits bei Ihrem Mitreisenden auf anderen Portalen kommentiert... Möchten wir uns erst einmal für Ihr negatives Erlebnis entschuldigen und uns für Ihr Feedback bedanken. Wir nehmen jedes Gästefeedback als Anlass, es künftig besser zu machen. Wir sind ein wachsendes Haus somit werden stetig Neuerungen vorgenommen. Richtig, unser Hallenbad ist klein aber fein, Optik und Ausstattung können Sie aus unserer Homepage entnehmen. Für Ihre Negative Erfahrung am Silvesterabend möchten wir uns herzlich entschuldigen! Das Sie kein Vorspeise bekommen haben und Ihre Flasche Sekt nicht ausgegeben wurde hatte nicht passieren dürfen. Jedoch wurde das Buffet unsererseits stetig nachbestückt. Wir sind kommunikativ und pflegen einen offenen Umgang und hatten Sie auf Nachfrage gerne über das Programm zu Silvester informiert. Unser Silvester Genuss Paket inkl. Flasche Sekt um Mitternacht wurde nicht von allen Gästen gebucht. Unsere Gäste wurden vorab gebeten, diese bis 23:30 Uhr an der Bar abzuholen. Tut uns Leid, das dies bei Ihnen versäumt wurde. Das hätte nicht passieren dürfen! Wie Sie hoffentlich aus unseren anderen Berichten ersehen können, war diese Situation eine Ausnahme und weit von unseren üblichen Standards entfernt. Umso mehr sind wir bestrebt, dafür zu sorgen, dass dies gelöst wird und nicht nochmal vorkommt. Gerne würden wir Ihnen auch ein persönliches Gespräch anbieten. Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter hotel@moserhof.com Herzliche Grüße aus dem Moserhof Familie Moser-Winkler