Das Sunstar Parkhotel bietet alles, was der anspruchsvolle Gast erwartet. Es besticht durch seine freundliche Atmosphäre und Sauberkeit in allen Teilberei-chen. Das reichhaltige Frühstücksbuffet trägt ebenso zur täglichen Hochstimmung bei wie das abwechslungsreiche, auf hohem Niveau gestaltete Abendessen. Die mehrheitlich älteren Gäste (40–75) schätzen vor allem die entspannte, gepflegte Atmosphäre. Ein umfassendes Angebot an nationalen und internationalen Presse- erzeugnissen sorgen zudem für beste Information. Wer die zentrale Lage im Sommer und Winter wertschätzt und sich jeden Tag auf eine reichhaltige und abwechslungsreiche Verpflegung freuen kann, ist in den Sunstar Hotels in Davos bestens aufgehoben. Wir jedenfalls freuen uns schon heute auf den nächsten Herbst.
Die mit viel Holz geschmückten Zimmer mit und ohne Balkon und in unterschied-licher Ausstattung verfügen über alles, was nötig ist. Der kostenlose Safe wird ebenso geschätzt wie die tägliche «Aufmunitionierung» des Kühlschrankes mit alkoholischen und nichtalkoholischen Getränken – und nicht zu vergessen: das Bettmümpfeli!
Was das Küchenteam täglich auf den Teller zaubert, verdient uneingeschränkte Anerkennung und Höchstnoten. Die reiche Auswahl an Broten, Käse, Früchten, Yoghurts, Fleisch und Wurstwaren am Frühstücksbuffet sorgt bereits für echte Ferienstimmung. Und das Abendessen wird Tag für Tag zu einem eigentlichen kulinarischen Erlebnis, auf das sich jeder Gast immer wieder von neuem freuen kann. Serviert von einem aufmerksamen und aufgestelltem Personal.
Die Freundlichkeit des Personals im Sunstar Parkhotel ist ansteckend und schafft schon frühmorgens echte Urlaubsstimmung. Mit der perfekten Zimmerreinigung einher geht eine tägliche Gästeinformation mit Wetterprognose, Aktivitäten-programm und der gern gelesenen Schmunzelecke. Besondere vom Hotel organisierte Events (Filmvorführungen, Kutschenfahrten, Vorträge etc.) runden das optimale Angebot ab.
Seine privilegierte zentrale Lage in Davos-Platz erweist sich als absoluter Plus-punkt. Nur wenige Schritte von Bus, Bahn und Bergbahnen entfernt, ist es auch Ausgangspunkt für einen ausgiebigen Shopping-Bummel, bei dem bezüglich Diversität wirklich keine Wünsche offenbleiben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nach anstrengender Tageswanderung freut sich jedermann auf das schmucke Hallenbad mit Sauna, Dampfbad und Fitnessraum, das als Oase der Erholung geschätzt wird. Die umgestaltete Gartenanlage mit zusätzlichen Liegestühlen erweist sich als willkommener Mehrwert, der gerne in Anspruch genommen wird.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans Joerg |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |


