- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Aufgrund Lage und tollem Pool würden wir wieder kommen. Gastro und Zimmer ausbaubar. Personal unfreundlich und unmotiviert. Dringender Handlungsbedarf
Zimmergröße gut. Haben ein Deluxe Doppelzimmer gehabt, die sind wohl etwas größer als Standard. Zimmer ebenfalls sauber, daher 3 Sterne. Negativ: Zimmer sind in die Jahre gekommen, keine zeitgerechte Einrichtung. Alte Holzmöbel. Bad ebenso in die Jahre gekommen, schreckliches grelles Licht. Zwei Einzelbetten, die sehr leicht auseinander rutschen, schon bei der kleinsten Bewegung. Ebenso sehr frech: Für den Zimmer Safe wird eine extra Gebühr verrechnet! Hab ich so noch nie gesehen.
Essen okey, nichts besonderes, keine große Auswahl.
Wir hatten Halbpension, das Essen war im Gesamtpaket okey, nichts besonderes, aber man hat sich schon etwas gefunden. Negativ: SERVICE!!!!! Die Kellner waren weder beim Frühstück, noch an der Bar, oder beim Abendessen freundlich. Sichtlich unbemüht und schlecht gelaunt musste man wirklich Ewigkeiten auf Getränke oder das Abräumen des Tisches warten. Und das, obwohl wirklich wenig los war. Zum Teil war man mit dem Essen schon halb fertig und hat dann erst seine Getränke bekommen... Und das dann serviert von einem schlecht gelaunten Kellner.
Sehr zentral gelegen, mitten in der Stadt und nur über die Straße und einem kurzen Weg zum Atemberaubendem Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt keine Animation, für uns sehr angenehm. Tennisplatz und Mini Golf gegen Gebühr nutzbar. Auch Billiard und Tischtennis vorhanden. Abend Animation traurig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KK |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, weshalb wir stetig an Verbesserungen arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Tatsächlich bemühen wir uns aktuell aktiv um Personalzuwachs im Hotel, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben und insbesondere damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Service von qualifizierten Mitarbeitern erwarten können. Ihre weiteren Anregungen werden wir umgehend an unsere Zentrale weiterleiten, damit das Management vor Ort aktiv werden kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie beim nächsten Besuch überzeugen zu können.