- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren schon oft in diesem Hotel und haben uns immer wieder sehr wohl gefühlt. Dieses mal war das leider nicht so, weil der Service in der Gastronomie absolut nicht dem Reisepreis entspricht. Es ist schon sehr erstaunlich, wie schnell sich die Qualität in einem Hotel ändern kann. Wir waren im April dort und jetzt nochmals im August. Innerhalb von vier Monaten hat sich dort sehr viel verändert, aber nicht zum Guten.
Zimmer gut, sehr sauber, reichlich Platz und Stauraum. Immer blitzblank geputzt. Sehr gutes Reinigungspersonal.
Speisesaal total überhitzt, Luft stickig und es war laut. Die Möglichkeit zum öffnen der Schiebetüren zur Terrasse wurde nicht regelmäßig und ausreichend genutzt, obwohl grundsätzlich die Möglichkeit besteht. So kannte man das in den vergangenen Urlauben dort überhaupt nicht. Das Essen war in den vergangenen Jahren sehr gut, dieses Mal manchmal grenzwertig um nicht zu sagen schlecht. Das Dessertbuffett war manchmal gruselig und lieblos angerichtet. Das Frühstücksbuffet wurde nicht regelmäßig nachgelegt und sah schon ab 9 Uhr sehr unordentlich aus. Obst war sehr knapp bemessen.
Der Service war dieses mal sehr schlecht. Kaum Personal. Das Servicepersonal, welches dann anwesend war, war total gestresst und überfordert und wirkte oftmals ziemlich planlos. Man musste ewig auf Getränke warten, Tische waren weder morgens noch abends eingedeckt. Viele Gäste bekamen keinen eingedeckten Platz zum Essen und sind wieder gegangen. Man kann zum Abendessen Plätze auf der Terrasse reservieren lassen. Das klappte nie und es herrschte immer ein absolutes Durcheinander.
Lage top, kurze Wege zum super schönen Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr sauber und ordentlich. Wellness gut und das Personal dort sehr freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | U P Tu |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Onlineportal. Es freut uns zu hören, dass Sie zu unseren Stammgästen gehören. Selbstverständlich ist es uns wichtig, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen, weshalb wir stetig an Verbesserungen arbeiten und uns Ihre Kommentare zu Herzen nehmen. Tatsächlich bemühen wir uns aktuell aktiv um Personalzuwachs im Hotel, um solche Probleme schnellstmöglich zu beheben und insbesondere damit Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen Service von qualifizierten Mitarbeitern erwarten können. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen, Sie beim nächsten Besuch überzeugen zu können.