Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Muthu Royal Park Albatros - Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Außenanlage (Pool, Restaurant) ist gut. Problem ist Nähe zum Flughafen (alle 5-7 Minuten Flieger in ca. 30-50 Meter Höhe), Appartments/Suites teils nicht gut (zumindest unser Apartment, Schlafcouch war eine Zumutung - Kühlschranktür sprang regelmäßig auf da leicht defekt), Kein WIFI in den Appartments (Problem beteht seit 3 Monaten! Nur bei Rezeption Empfang). Unregelmäßige Säuberung der Appartments!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie den Muthu Royal Albatross Park besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Zuschauern zu teilen. Wir waren sehr darum bemüht, Ihre Anmerkungen zu lesen, und seien Sie versichert, dass Ihre Kommentare ernsthaft geprüft werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und trotz der Probleme, die Sie nach Ihrem Aufenthalt aufgeworfen haben, hoffen wir, dass wir eine Option für Ihren nächsten Urlaub bleiben werden. Mit freundlichen Grüßen Laura Rodriguez Resort Manager