Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1 Woche • Winter
4-Sterne Haus mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage super, Zimmer und Sauna wunderschön. Service mäßig und wenig liebevoll, Essen eher Tiefkühlkost, wenig abwechslungsreich. Das Ambiente des Hauses ist nicht besonders gemütlich. Das Haus riecht durch die Raucherkneipe ziemlich nach Qualm. Insgesamt hat man das Gefühl, dass der Gast hier mit relativ wenig Liebe empfangen wird.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte! Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben. Wir bedanken uns vielmals für die Mühe Ihrer Bewertung. Jedoch würden auch wir gerne eine Stellungnahme zu Ihrer Kritik von uns geben: Wir bedauern sehr, dass Ihnen unser Essen nicht geschmeckt hat, allerdings entspricht das eben der ganz persönlichen Meinung und Wahrnehmung. Die Aussage, dass es sich um Tiefkühlkost handelt und wenig abwechslungsreich ist betrifft nicht mehr den persönlichen Geschmack. Somit handelt es sich um einen falschen Tatsachenbericht, da unser Essen von sehr guter Qualität ist und täglich frisch zubereitet wird. Ab Winter 2015/16 werden wir unsere ¾ Verwöhnpension noch umfangreicher gestalten (z.B. Prosecco Frühstück mit frischem Räucherlachs, Alpskäse vom Käsebrett und abends ein 5-Gang- statt 4-Gang Genussmenü), mit Produkten aus heimischer Erzeugung, um unseren Gästen noch mehr bieten zu können. Unsere „Raucherkneipe“, wie Sie es so schön bezeichnen, ist unsere Schatzi Bar, eine hochwertige Hotelbar mit Kaminfeuer und exklusivem Getränkeangebot, die durch ein schönes, gemütliches Ambiente mit moderner Einrichtung besticht, zudem im Herbst 2014 ausgebaut wurde und von unseren Gästen sehr geschätzt wird. Die Schatzi Bar hat eine eigene Zu- und Abluft und eine Tür, um vom restlichen Hotel abgetrennt zu sein. Somit haben wir hier leider wieder die Aussage einer Unwahrheit, da es in unserem Hotel weder in den Restaurants, noch in den Gängen oder Zimmern (alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer!) nach Rauch riecht. Dies wäre als Partner der Family-Select-Hotel Gruppe, als Kinder- und Familienhotel, auch nicht zumutbar, da wir auch ein besonderes Augenmerk auf unsere kleinen Gäste legen. Ab Sommer 2015 wird die Schatzi Bar zudem auch zu einer Nichtraucher-Bar, es wird also im gesamten Hotelkomplex das Rauchen untersagt sein. Alles in allem tut es uns leid, dass Sie unser Hotel unzufrieden verlassen haben, es wäre für uns jedoch sehr hilfreich gewesen bereits vor Ort Ihre gesamte Beschwerde zu erhalten. Wir hätten uns sehr gerne bemüht, auf all Ihre Bedürfnisse ein zu gehen. Mit freundlichen Grüßen aus Königsleiten, Das Alpenwelt Resort