Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pierre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub 2024
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eigentlich ein schönes Hotel mit vielen Bars,schönen Pools und Rutschen.Der Sand Strand ist auch mit wenigen Schritten zu erreichen und sehr schön. Aber auch mit einigen Abstrichen.Das Hauptrestaurant kommt sehr schnell an seine Grenzen, der Service ist entweder sehr zuvorkommend oder sehr schlecht.An manchen Stellen wird man einfach stehengelassen . Die Reinigung der Zimmer ist gerade so ne drei.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer im allgemeinen war gut. Die Reinigung der Zimmer ist eher noch ne drei.Hygieneartikel werden nur selten nachgelegt .Die Minibar wird gar nicht aufgefüllt, zumindest gibt es jeden Tag eine Flasche Wasser neu,könnte besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant kommt sehr schnell an sein Grenzen sehr laut und sehr schnell voll sodass keine Plätze frei sind.Die Snackbars waren dagegen sehr schön. Die " A la Carte " Restaurants waren sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Entweder ist der Service sehr gut und zuvorkommend, oder er ist eher schlecht sodass man teilweise ignoriert wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne Einkaufsmöglichkeiten in kurzen Wegen zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pierre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pierre wir möchten uns bei Ihnen bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu lesen das Sie bis auf kleinere Kritikpunkte eine schöne Zeit bei uns hatten. Da wir in der Hauptsaison gut gebucht sind kann es durchaus zu Wartezeiten kommen. Um diesen entgegenzuwirken haben wir unser zweites Hauptrestaurant in Betrieb. Dieses können Sie jeden Abend ohne vorherige Reservierung nutzen. Das Sie mit unserer Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden gewesen sind bedauern wir. In dem Fall empfielt es sich dies direkt vor Ort anzumerken. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und würden uns freuen wenn Sie uns erneut als Gastgeber auswählen. mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT