Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub zum Entspannen 2024
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Anlage,großes Hauptrestaurant,wo die Mahlzeiten leider sehr chaotisch und unkoordiniert ablaufen.Es gibt viele Bars und ein kleines Restaurant,das nur zum Abendessen geöffnet ist.Schöne Pools auch mit Rutschen,Snackbars für den kleinen Hunger zwischendurch.Der Sand-Strand ist nur wenige Schritte entfernt und es gibt auch eine Strandbar mit kleinen Snacks und Trinken.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schön und gut eingerichtet.Die Betten waren bequem und wurden regelmäßig neu bezogen.Es wurde eher spärlich gereinigt,die Mini Bar nicht aufgefüllt,Gläser nicht ausgetauscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war schön angerichtet und vielfältig,aber nicht abwechslungsreich.Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant waren chaotisch und unkoordiniert.Die Atmosphäre sehr laut und hallend.Die Snackbars dagegen waren gut, die " A la Carte " Restaurants hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Es gab guten und schlechten Service,je nach dem,wo man sich befand und ob man Trinkgeld gegeben hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Um das Hotel gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten,die bequem zu Fuß erreicht werden können. Auch Ausflugsziele wie Manavgat,Side oder Alanya sind mit Taxi oder Bus gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Angebote im Pool, Tischtennis,Volleyball,Kicker,Fußball, Kidsclub und Abends verschiedene Shows.Auserdem besitzt das Hotel einen Fitnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern das Sie nicht voll zufrieden gewesen sind. Was die Zimmerreinigung betrifft wäre es gut dieses direkt vor Ort anzusprechen denn so können wir kontrollieren und es gegebenenfalls besser machen. Gleiches gilt für die Befüllung der Minibar. Diese ist zudem nur bei Anreise mit verschiedenen Softgetränken gefüllt und werden dann täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt. Auch bedauern wir das Sie den Eindruck haben das die Mahlzeiten chaotisch ablaufen. Aber alles wird koordiniert und geplant. Auch unsere Themenabende laufen nach geplantem Konzept. Wir würden uns freuen wenn wir Sie zu gegebener Zeit wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT