Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Eher Schein als sein!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen und vieles, inklusive der Hotel-Crew, wirkt sehr unprofessionell. Es werden deutlich zu viele Gäste aufgenommen, aber die Kapazitäten reichen nicht aus. Trotz All-Inclusive-Ultra muss für viele Dinge, wie Orangensaft oder Popcorn, extra gezahlt werden; das Zimmer ist in katastrophalem Zustand mit defekten Lichtschaltern, Klimaanlage, und Schimmel an der Decke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite im Hotel, die auf den ersten Blick sauber wirkte. Doch beim genaueren Hinsehen wurde klar, dass der Zustand des Zimmers mehr Schein als Sein war. Während unseres Aufenthalts hatten wir einen Rohrbruch in der Dusche, wodurch das Wasser an der Decke und den Wänden entlanglief. Einige Möbelstücke waren beschädigt und abgenutzt, und die Zimmer wirkten, als seien sie in die Jahre gekommen. Viele kleine Details störten: Die Knöpfe und Lichtschalter funktionierten nicht richtig, die Fenster waren nicht geputzt, und generell wirkte alles ungepflegt. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig, was den Aufenthalt unangenehm machte. Aufgrund dieser Mängel mussten wir sogar drei Mal das Zimmer wechseln, was den Aufenthalt zusätzlich belastete


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet im Restaurant bietet eine angemessene, nicht übertriebene Auswahl. Es gibt frische Salate, Fisch und Fleisch, die in ausreichender Menge und Qualität vorhanden sind. Insgesamt ist das Essen frisch, bekömmlich und vollkommen zufriedenstellend. Negativ fällt jedoch das unerfahrene Servicepersonal auf, das häufig aus jungen Studenten besteht und nicht immer auf die Bedürfnisse der Gäste eingeht. Insgesamt war das kulinarische Angebot gut, aber der Service könnte professioneller sein.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal ist größtenteils freundlich und bemüht, insbesondere das Animationsteam, das stets heiter und engagiert ist, um die Gäste zu unterhalten. Die Rezeptionsmitarbeiter sind ebenfalls sehr nett und stets darum bemüht, für die Anliegen der Gäste eine Lösung zu finden. Leider lässt der Service im Gastro-Bereich zu wünschen übrig. Das Personal dort ist sehr jung, unerfahren und häufig laut. Oft wird nicht direkt auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen, was unprofessionell wirkt und den Gesamteindruck trübt. Es wäre wünschenswert, dass das Gastro-Team besser geschult wird, um den Service auf das Niveau des restlichen Hotelteams zu heben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:41-45
    Bewertungen:4