Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
War ein netter Urlaub, aber kein zweites Mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel, mit viel zu vielen Zimmern


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, das Bad war auch sehr klein. Wir sollten ein Zimmer zur Straße raus bekommen im alten Gebäude, konnten aber durch Aufpreis von 50€ ein Zimmer mit Poolblick bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen schmeckt gut, wiederholt sich alles nur ständig. Vieles ist ziemlich fettig. Man muss ewig anstehen am Buffet weil es einfach zu überfüllt ist. Leute drängeln sich ständig vor, was einfach nur nervig ist. Viel zu viele Menschen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service lässt zu wünschen übrig. Gefühlt wird nur gegen Trinkgeld am Tisch nach Getränken gefragt beim Abendessen, oder es werden einige Tische bedient und andere nicht. Besonders freundlich kommen die Kellner auch nicht rüber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Stadt ist ca 1,5 km entfernt, mit vielen Shopping Möglichkeiten. Der Strand ist 500m entfernt, schöner Sandstrand mit abflachendem Wasser.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr kalt, insbesondere der Babypool ist der kälteste von allen. Es gibt Animation und abends ist auch immer irgendein Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jackie wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern das wir Sie nicht in allen Bereichen zufriedenstellen konnten. Natürlich nutzen wir die Zeit nach der Saison und renovieren Zimmer so das in der nächsten Saison alles wieder zur Zufriedenheit unserer Gäste ist. Wir bedauern das der Service Ihrer Meinung nach zu Wünschen übrig lässt aber in unserem Haus greif das Self Service Konzept und das auch bei den Getränken. Natürlich sind unsere Restaurantmitarbeiter immer um das Wohl unserer Gäste bemüht. Das andere Gäste drängeln ist natürlich sehr ärgelich, um Dies und Wartezeiten umgehen zu können haben wir unser zweites Hauptrestaurant geöffnet. Das können Sie jeden Abend ohne vorherige Reservierung nutzen. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT