Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel auf den ersten Blick schön, Essen sehr guter Geschmack, aber wenig Abwechslung. Wunderschöner, flach abfallender Sandstrand, leider aber ganz schlechte ungepflegte Strandbar


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Strandbar sehr schnuddelig. Poolbar gut auch immer das selbe. Im Hauptrestaurant wenig Abwechslung. Geschmack der Speisen war gut


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner arbeiten sehr schnell und sind immer freundlich. Super Jungs. Ein Pluspunkt war, dass wir bereits am Vormittag unser Zimmer bekamen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage weit zum Flughafen 2,5 Stunden Transfer. Einkaufen zu Fuß ca.10 Min. Großes Minus ist die Bar am Strand. Für so ein großes Hotel, nur 4-5 Tische an der Strandbar ist lächerlich . Die Bar wirkt sehr schnuddelig, wir konnten dort nichts essen. Das Wasser aus dem Spender schmeckt sehr nach Chlor.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langweile unmotivierte Animationn ,nix passendes für Jugendliche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Wolfang. Wir bedanken uns erneut das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern das Sie mit unserem Angebot an Speisen , trotz der Vielfaeltigkeit nicht zufrieden gewesen sind. Das Lob an unsere fleissigen Mitarbeiter im Restaurant leiten wir natürlich umgehend weiter. Auch werden wir Ihre Kritik betreffend der fehlenden Animation für jugendliche an den betreffenden Manager weiterleiten. Vielleicht Geben Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Gelegenheit Sie von unseren Qualitaeten als Gastgeber zu überzeugen. viele Grüsse MY HOME RESORT