- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel machte auf den 1. Blick einen schönen Eindruck, auch die Grünanlage ist sehr gepflegt. Wirklich nervig ist der viel zu langsame und nicht klimatisierte Fahrstuhlbetrieb. Gerade mit Buggy und Kind leider unverzichtbar. Das Gebäude ist ebenfalls nicht klimatisiert. Nur auf Anfrage gab es eine 2. Zimmerkarte, damit man sich sein Zimmer in Abwesenheit runter kühlen konnte. (Frechheit eigentlich) Das Zimmer machte einen guten Eindruck, leider gibt es viel zu wenig Unterbringungsmöglichkeiten für Klamotten ect. (2 wochen aufenthalt) dadurch wirkte Zimmer immer sehr unaufgeräumt. Positiv zu erwähnen ist, dass die Klima während unseres Aufenthalts gereinigt und gecheckt wurde. Das Buffet ist leider sehr einseitig und Null vielfältig gewesen, trotzdem aber lecker. Abendessen gab es um 19 uhr. Wir waren meistens um 18:15 uhr unten um einen schönen Tisch zu bekommen, wenn man erst um 19 uhr kommt, hat man keine Chance auf einen Tisch. Nervig! Es ist allgemein voll und überfüllt gewesen. Am Buffet standen die Leute Schlange, ich habe mich ehrlich gesagt immer schnell zwischen geschlängelt (was total Sinn gemacht hat, wenn ich nur kurz Reis will, stell ich mich doch nicht komplett hinten an, für Reis! Hier muss sich das Management was einfallen lassen, das ist so ein Urlaubsfeelingkiller… Wir hatten unseren Stammkellner, mit Trinkgeld bekamen wir immer einen Tisch und unsere Flasche Wasser an den Tisch. Im anderen Bereich gab es einen Kellner der faul rum stand und am Handy spielte, wenn er nicht gerade an seinen Nägeln knabberte und das zu Coronazeiten ! Liegen am Pool gab es zu wenige!!! Wir hatten selten eine Chance auf gute Plätze weil wir nicht um 6 uhr auf der Matte standen, riesen Frechheit mit dem offiziellen Liegenreservieren ab 6 uhr. Liegen sind 5 reihig am Pool aufgebaut, einfach nur Massenabfertigung. In der 1. Woche viele viele Russen, in der 2. Woche viele deutsche und Holländer. Minibar wird nicht aufgefüllt, nur eine Flasche Wasser am Tag. Kennen wir so aus der Türkei nicht. Macht den Eindruck als wolle man sparen wo man kann! Eine Flasche Wasser ist einfach zu wenig. Getränke im All in eher schlecht als Recht, wirklich schlechte Zuckercocktails, kein Aperol oder sonstiges. Kein alkoholfreies bier zu haben. Für uns alles sehr unpassend. Schieben wir es mal auf die Sommerferien, aber für uns wird es keinen 2. Besuch geben! Viel Verbesserung nötig leider !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Tamara , vielen Dank für diese sehr umfangreiche Schilderung Ihrer Eindrücke. Wir bedauern das wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten möchten aber trotdem Stellung zu Ihrer Kritik nehmen. Eine zweite Zimmerkarte gibt es tatsaechlich nur auf Nachfrage da eine in der TRegel ausreichend ist. Und nach Anfrage wurde Ihrem Wunsch nachgekommen. Es tut uns leid das in Ihrem Zimmer nicht genug Platz für die Unterbringung Ihrer Kleidung gewesen ist, wir werden diesen Kritikpunkt berücksichtigen. Auch finden wir es schade das Sie mit der Auswahl unser Speisen nicht zufrieden waren. Aber ie Mehrheit unserer Gaeste ist mit dem Angebot mehr als zufrieden, und lobt diese ,was auch die Vielseitigkeit einschliesst. Ausserdem gibt es zweimal in der Woche Themenabende. So das es noch abwechslungsreicher wird. Auch gibt es die Möglichkeit unser Ala Carte Restaurant zu buchen. In unserem Konzept ist inbegriffen das Sie bei Anreise Fruchsaeft , Mineralwasser und Wasser in Ihrer Minibar vorfinden. Des weiteren wird taeglich mit Wasser aufgefüllt. Auch steht Ihnen die Gardenbar 24 Stunden am Tag mit grosser Auswahl zur Verfügung. Wir sind ein international ausgeschriebenes Hotel und somit beherbergen wir viele verschiedene Nationen. Aber die Gaeste aus Deutschland überwiegen diese Saison zu jeder Zeit wir verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT