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Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder My home Resort!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mein/unser Urlaub im My Home Resort. Wir waren insgesamt mit 3 Personen in dem Hotel. Ich war bereits das 6. Mal in der Türkei - immer in 4- oder 5-Sterne-Hotels. Das jetzt war leider von allen das Schlechteste. Das Hotel ist total überlaufen und man hat lange Wartezeiten beim Essen – lange Tischsuche. Der Service ist je nachdem wo man sitzt unterschiedlich. Sitzt man draußen auf der linken Seite, wartet man auf die Bedienung vergeblich. Bei unserer Anreise hatte man keine passenden Zimmer – das Hotel war überbucht. Wir sollten am nächsten Tag wieder umziehen. Das All inclusive Ultra Konzept halte ich echt für einen Witz! Viele Getränke musste man extra zahlen. Ein Cocktail am Abend kostete 6 Euro aufwärts – eine Frechheit. Cocktails gab es nur an der Poolbar. Diese bestanden aus 2 verschiedenen Sirups mit einem Schuss Alkohol. Das schlimmste jedoch war meine Salmonellenvergiftung, gleich am 2. Tag! Ich hatte so extrem schlimme Schmerzen, Magen- und Darmkrämpfe, Kreislaufprobleme, Durchfälle und was man noch an Beschwerden hat... Ich hatte den kompletten Urlaub damit zu kämpfen und konnte diesen somit nicht genießen. Unser Ausflug fiel auch aus. Ich habe täglich lediglich Brot gegessen sowie Wasser und Tee getrunken. Was für ein Urlaub!! Ich musste in Deutschland direkt zum Arzt. Die Mittel aus der Apotheke in der Türkei und aus Deutschland haben leider auch gar nicht geholfen. Das schlimmste kommt aber erst noch! Ich ging gleich am 3. Tag zum Gästeservice und teilte Ihnen meine Beschwerden ruhig mit und bat um Hilfe. Da ging die Linke der beiden Damen auf mich los, stand von ihrem Platz auf und machte mich zur Sau, wie ich sowas sagen könne. In diesem Hotel gäbe es keine schlechten Speisen. Zudem würde es ja noch weitere Betroffene geben, wenn ich recht hätte. Dann sagte sie, dass mir da auch keiner helfen könne. Ich sollte Wasser trinken, was anderes helfe da nicht. Auch ein Arzt könne mir nicht helfen. Das hat mir wirklich weitergeholfen, danke! Wohlgemerkt stand ich völlig fertig vor dieser Frau, da es mir sehr schlecht ging. Wie der Zufall es dann aber so wollte, ging ich wieder in Richtung Zimmer und traf den nächsten Betroffenen! Ein paar Stunden später traf ich noch jemanden, der sogar ins Krankenhaus musste. Zudem sah man leider auf den öffentlichen Toiletten im Hotel deutlich, dass auch andere Gäste das gleiche Problem hatten. Gut das ich ja angeblich nur die Einzige war! Es gab jedoch auch menschliche Mitarbeiter. Ein Kellner kümmerte sich wirklich extrem herzlich und versorgte mich mit speziellen Tees. Vielen Dank hier nochmal an der Stelle. :) Das Personal ist sonst recht freundlich, aber extrem wenig der Deutschen und Englischen Sprache mächtig. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr schön gemacht und waren zudem sehr geräumig. Die Animation war nur ein wildes Kindergetobe, aber kein ernsthafter Sport – Aqua Gym. Es wurde den ganzen Tag nur geschrien. Das Abendprogramm war an den paar Mal, wo ich da war, sehr gut. Nie wieder setze ich jedoch einen Fuß in dieses Hotel. Die Beschwerde ist zudem an den Reiseveranstalter weitergeleitet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Denise. wir bedauern sehr zu lesen das Sie einen so schlimmen Aufenthalt bei uns hatten und Ihren Urlaub nicht ansatzweise geniesen konnten. Schade das wir Ihrer Meinung nach das schlechteste von Ihnen besuchte Hotel sind. Das Sie enttaeuscht sind das importierte Geytraenke nur gegen Aufpreis zu erhalten sind verstehen wir nicht da bei jedem Veranstalter die Gegebenheiten und unser Konzept nachzulesen sind. Dort sind kostenpfichtige und gebührenfreie Leistungen aufgeführt. Das Sie den kostenfreien Cocktails nichts abgewinnen konnten ist Geschmackssache. Das Sie gesundheitliche Beschwerden hatten bedauern wir aber unsere Lebensmittel weden staendig überwacht und es werden Rückstellproben aufbewart für den Fall das es Auffaelligkeiten gibt. Was in Ihrem Reisezeitraum nicht der Fall gewesen ist. Bei gesundheitlichen Anliegen sind die Gaestebetreuung die falschen Ansprechpartner. Bei uns im Haus gibt es natürlich die Möglichkeit sich im Behandlungsraum untersuchen zu lassen. Es wird Ihnen keinen untersagen den Behandlungsraum aufzusuchen. Unsere Damen der Gaestebetraung werden niemandem davon abraten den Arzt aufzusuchen. Beide werden auch von der Vielzahl unserer Gaeste für Ihre Freundlichkeit gelobt und das Sie Gaesten so gut es geht bei Problemen weiterhelfen. So auch der gut gemeinte Hinweis reichlich Wasser zu trinken um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen der bei Ihren Beschwerden die Folge ist. Keine der beiden würde je einen Gast "zur Sau" machen und sich unangemessen aeussern oder auf Gaeste losgehen. Ihre lobenden Worte an unsere hifsbereiten Restaurantmitarbeiter leiten wir natürlich umgehend weiter. Diese sind Ihnen normalerweise auch behilflich einen freien Sitzplatz zu finden. Wenn es im Hauptrestaurant zu voll gewesen ist können Sie jeden Abend auf unser zweites Bufet Restaurant ausweichen. Dort finden Si eohne Wartezeit einen Tisch. Egal ob Sie drinnen oder draussen sitzen möchten Wir freuen uns das Sie sich trotz Ihres Unwohl seins ein Bild von den von der Animation gebotenen Aktivitaeten machen konnten. Diese bieten für Kinder weitaus mehr als nur toben. Es gibt Pizza backen, Piratentage , Cookiesday und vieles mehr. wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute MY HOME RESORT