Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Waren zum 2. mal dort waren vorher zufrieden. Aber diesmal mangelhaft , von verschiedenen Bars kam Laute dröhnende Musik gleichzeitig.Personal von der Cafeteria sehr unfreundlich. Animationen sehr langweilig. Relax Pool sehr laut und trotz Beschwerde nichts passiert interessiert Mangetman nicht. Türkische und Russen werden sehr bevorzugt. Kaum deutschsprachiges Personal selbst an der Rezeption kaum Erfolg. Weg Telefon funktioniert auch nicht zum Glück hatten wir unser Handy dabei.Da hieß es nur Tel.kaputt. Fleisch wird teilweise tot gebraten. Werde dieses Hotel nicht mehr buchen. Ein Deutscher hat dort keinen Wert. Nach mehreren Beschwerden kein Erfolg und dann heißt es wir wollen uns verbessern. Da frag ich mich wann , wenn es zu spät ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gustav wir bedauern sehr das Sie Ihren Aufenthalt dieses Mal nicht geniesen konnten und Sie keine Entspannung gefunden haben. Natürlich werden Beschwerden ernst genommen aber wir können nur im gewissen Rahmen handeln. Wir haben nach Ihrem Hinweis unverzüglich geschaut aber zu diesem Zeitpunkt war keine Auffaelligkeit am Relaxpool zu sehen. Schwimmende Kinder die sich ruhig verhalten sind in dem Fall kein Störfaktor. An unserer Rezeption arbeitet sehr wohlm deutsprachiges Personal. Auch bei der Gaestebetreuung kann Ihnen weitergeholfen werden wenn es doch ein Verstaendigungsproblem geben sollte. Verbesserungsvorschlaege werden von unrer Seite ernst genommen aber nicht alles ist sofort umsetzbar. Ihre Aussage das mal als Deutscher in diesem Hotel nichts zaehlt ist absolut unwahr. Jede Nation ist bei uns herzlich Willkommen. viele Grüsse MY HOME RESORT