Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nix für kultivierte u. anspruchsvolle Gäste
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, leider keine direkte Strandlage. Sehr Laute Autostrasse Große anlage, Hotel Personal ohne deutschkenntnisse nur gebrochenes englisch. TUI Reisebegleiter Hr. Bülent nur auf Verkauf von Ausflügen aus, nicht ident mit der Beschreibung in der TUI App, kein WhatsApp Kontakt möglich, auch sonst nicht erreichbar. Die Animation für Kinder ist sehr bemüht kann auch deutsch und Englisch. Die minidisco dauert nur 30 min. 20:30-21:00, was ein Witz ist. Großes Lob an Fr. Jenny! Sie ist Beraterin im Hotel und hilft bei allem was geht auf deutsch! Hotelgäste hauptsächlich aus Polen, Russland, Ukraine, Bulgarien, Türkei. Die ersten 4 Typen sind unschlagbar wenns ums Essen sammeln beim Buffet und um die Reservierung der Liegeplätze geht.... Die guten Manieren sollte mann lieber zuhause lassen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kathi wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung. Wir bedauern das diese nicht zu unseren Gunsten ausfaellt und Sie uns nicht weiterempfehlen. In allen Bereichen ist deutschsprachiges Personal zu finden. Natürlich nicht auf Muttersprachlerniveau. Wir bedauern das Ihnen die Dauer der Minidisco zur kurz gewesen ist, diesen Punkt werden wir intern besprechen. Da wir ein international ausgeschriebenes Hotel sind trifft man bei uns natürlich auch auf andere Nationalitaeten. Wir bedauern wenn Sie sich dadurch gestört gefühlt haben. Es tut uns leid das Sie mit Ihrem Reiseleiter nicht voll zufrieden gewesen sind. Das ist aber die Zustaendigkeit des Veranstallters und nicht des Hotels. wir verbleiben mit freundlichen Grüssen und würden uns freuen wenn Sie uns zu einem anderen Zeitpunkt erneut die Chance geben Sie von unseren Qualitaeten als Gastgeber zu überzeugen MY HOME RESORT