- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Vorab, wir waren schon oft in der Türkei, aber dieses Hotel war der grösste Reinfall ! - Minibar 1x Flasche Wasser am Tag (wurde bei uns die ersten 4 Tage nicht aufgefüllt) - Pool Wasser sehr kalt, sehr wenig Liegen - Strand Nie freie Liegen, es werden Handtücher schon am Vorabend auf die Liegen zum reservieren geworfen.. - All In Ultra Verarschung!!! Hat jeder Gast, gibt nur das Paket. Ihr bekommt nur einheimische Getränke, wo alles übersüsst schmeckt. Cocktails gab es 6 zur Auswahl, alles schmeckte nur nach Zucker. Essen: Alles max. lauwarm, und die Restaurants sind nicht a la Carte. Ihr bekommt einfach was serviert. Mein Highlight im ital. Restaurant war der traditionelle Kartoffelpüree und die Creme Brullet (oder auch kalter Vanille Pudding) Zimmer mit Meerblick: War super, vor allem die Autobahn welche zwischen Hotel und Strand ist. So hat man sogar bei geschlossenem Fenster keine Ruhe... Ich könnte noch so viele weitere Sachen nennen die absolut den Urlaub zerstört haben. Mein Highlight war abet, als der Guest Service um ein persönliches Gespräch gebeten hat, dass wir unsere negative Bewertung löschen... Das haben wir von mehreren Gästen gehört.. wer weiß wie viele negativen Bewertungen so schon gelöscht wurden.... Wir haben ebefalls mit vielen anderen Gästen gesprochen, alle waren zum 1. und letzten mal dort. Es gab nichts positives zu diesem Hotel Ich kann euch nur emfehlen dieses Hotel zu meiden. Mit Abstand das schlechteste Hotel in der Türkei!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Paul wir bedanken uns für Ihre Zeit und möchten nun zu Ihrer Einschätzung Stellung nehmen Vor Reiseantritt empfiehlt es sich die Reiseunterlagen zu lesen. Dort steht detailiert geschrieben welche Leistungen Sie gebucht haben. Auch erfahren Sie in diesen Unterlagen was unser AI konzept beinhaltet und bei welchen Leistungen Gebühren erhoben werden. In unserem Hotel gibt es nur All Inklusive Ultra. Jeder Gast hat somit die gleichen Leistungen. Das die von uns angebotenen Getränke nicht Ihren Geschmack getroffen haben bedauern wir aber Geschmäcker sind verschieden. Sie wurden auf Grund Ihrer negativen Bewertung um ein persönliches Gespräch gebeten um ihre verbleibenden Urlaubstage so angenehm wir möglich zu gestallten. Das dieses nicht gelungen ist bedauern wir. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute MY HOME RESORT