- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor einigen Jahren schon einmal im My Home Resort und ich muss leider sagen, dass es sich zum negativen verändert hat, was sehr schade ist, denn die Hotelanlage ist sehr schön. Der Service hat extrem nachgelassen, leider wird jetzt scheinbar Unfreundlichkeit groß geschrieben und das zog sich leider durch das ganze Hotel. Es fing an de Rezeption an und ging über die Bars und endet schließlich im Restaurant.
Das Zimmer hatte eine angenehme Größe und hat theoretisch auch genügend Platz für Stauraum, den man leider nicht so nutzen konnte, weil u.a. die Schubladen durch die Feuchtigkeit schon Schimmelspuren hatten. In der Dusche fehlten teilweise Fliesen und die Badezimmertür ließ sich nur mit Kraftaufwand schließen, weil die Türzarge bereits demoliert war. Dennoch haben die Zimmermädchen immer viel Mühe gegeben das Bett schön herzurichten indem sie mit der Decke schöne Figuren etc. formten.
Das Essen war okay, leider habe ich mir eine Lebensmittelvergiftung eingefangen, dementsprechend war man an den darauf folgenden Tagen vorsichtiger mit was man isst und machte die Auswahl dementsprechend noch kleiner. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, ist das beim Abendessen bereits ein Teil des Buffet um 20 Uhr abgebaut wurde und einiges gar nicht mehr aufgefüllt wurde. Es wurde sogar schon um 20:30 Uhr die Bodenreinigungsmaschine rausgeholt um schon sauber zu machen obwohl das Abendessen bis 21 Uhr ging.
Beim Check In wurde ich schon nicht freundlich empfangen, die Dame am Empfang war genervt und mich schnell abgefertigt in dem sie mir einen Bogen mit den Hotelinformationen (Essenzeiten, Hotelregeln etc.) und eine Übersicht von der Hotelanlage aushändigte. Bei jeder weiteren Frage die ich ihr stellte war sie genervter. Viel anders war es leider auch nicht, als ich zwischendurch nachfragte ob mein Zimmer schon fertig für den Bezug war. Der Service im Restaurant war eine Frechheit. In den vorherigen Bewertungen hatte ich gelesen, dass die Kellner mit den Menschenmassen überfordert sind, dafür hat man vielleicht noch Verständnis. Aber nicht für Lustlosigkeit, Ignoranz und Arroganz. Man wurde von den Kellner nicht mal begrüßt, es gab kein freundliches Lächeln und die Krönung war, das man sogar ignoriert wurde. Es ist ständig einer an meinem Tisch vorbei gelaufen, es wurde nicht nach etwas zu trinken gefragt oder wurden die leeren Teller abgeräumt. Egal wo man war, ob im Restaurant oder auch an den Bars gab es oft Verständigungsprobleme, weil die Personen weder deutsch noch englisch verstanden haben. Ich mache immer wieder gerne Urlaub in der Türkei, gerade weil die Gastfreundschaft immer im Vordergrund steht. Leider hat die Gastfreundschaft hier komplett gefehlt und so einen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.
Die Transferzeit dauerte mit einer 10 minütigen Pause 2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animationsangebote waren ausreichend, auch wenn der „Chef-„ Animateure es vielleicht mit der Aufmerksamkeit übertrieben hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Stephanie wir bedauern sehr das Sie nach Ihrem Aufenthalt das Hotel als unzufriedener Gast verlassen haben. Normalerweise sind unsere Gaeste von der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistert und loben diese. Auch tut es uns leid das Sie das Gefühl gehabt haben von unseren Restaurantmitarbeitern ignoriert worden zu sein. Bei uns greift self service einschließlich der Getraenke. Die Maengel in Ihrem Zimmer haetten Sie direkt vor Ort anmerken sollen, wir haetten sicher eine Lösung gefunden. Entweder durch Reperatur oder Zimmertausch. Das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes unwohl gefühlt haben bedauern wir. Können aber mit Sicherheit sagen das dies nicht an den von uns angebotenen Speisen gelegen hat. Die werden vor, waehrend und nach der Zubereitung kontroliert. Eine Auffaelligkeit ist nicht bekannt. Auch bedauern wir das es an der Bar Verstaendigungsprobleme gegeben hat. Aber die meisten unserer Mitarbeiter sind mehrsprachig. Nur eben nicht auf Muttersprachlerniveau. Aber Cola, Cuba Libre oder Tequila Sunrise verstehen unsere Barmitarbeiter ohne Probleme. Natürlich werden wir Ihre Kritikpunkte besprechen und diese verbessern. Vielleicht geben Sie uns erneut die Gelegenheit zu zeigen das wir es besser können Mit vielen Grüßen MY HOME RESORT