Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten alle Magen-darm. Mit Krankenhaus Aufenthalt. Kinder verlieren Kot im Pool, Pool wird nur ein paar Stunden gesperrt. Beim Abendessen war es eine Katastrophe einen Platz zu bekommen. Deutsche Gästebetreuung war sehr nett und hat immer geholfen


Zimmer
  • Gut
  • Putzfrau gab sich viel Mühe. Zimmergröße ausreichend. Safe und minnibar war kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant einfach viel zu voll und zu laut. Einige Teile des Buffet wurden schon um 20 Uhr geschlossen. Es gab meistens immer das selbe. Snackbar war sehr gut und immer lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Als das hotel voll wurde ließ der Service stark nach. Als ich mit meiner Tochter zur Krankenschwester musste habe ich versucht einen Angestellten nach dem weg auf englisch zufragen. Seine Antwort war kein englisch nur türkisch und ist einfach gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 20 min Laufweg zum shoppen nach avsallar, nach türkler ca 10 min. Meer in 5 Minuten zuerreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war gut aber sehr eintönig. Den Spielplatz konnte man am Tage nicht nutzen. Verbrennungsgefahr. Steht in der Sonne, genauso wie die schaukeln und Rutsche im kidsklub. Fahrzeuge waren im minniclub defekt. Genauso wie die spielgeräte im Keller. Entweder waren sie aus oder defekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stephanie wir bedanken uns das Sie sich die die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten allerdings bedauern wir das wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre lobenden Worte bezüglich unserer Reinigungskraefte leiten wir umgehend weiter. Das unserer Servicemitarbeiter Ihnen bei der Frage nach der Krankenschwester nicht weiterhelfen konnte tut uns sehr leid. Bei solchen Fragen steht Ihnen aber auch gern die Gaestebetreuung oder Rezeption zur Seite. Das Sie unsere Auswahl an Speisen als eintönig empfunden haben können wir allerdings nicht nachvollziehen da der Grossteil unserer Gaeste sehr zufrieden ist. Auch gibt es zwei Themenabende in der Woche das es noch abwechslungsreicher wird. Auch eröffnen wir ein weiteres Restaurant so das unsere Gaeste schneller einen freien Tisch finden. Auch ist unserer Animationprogramm sehr abwechslungsreich. Unser Team bietet verschiedene Spiele und Wasseraktivitaeten. Auch am Abend gibt es wechselnde Shows. Ihre Anmerkung bezülich dem Spielplatz werden wir berücksichtigen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Das Sie sich waehrend Ihres Aufenthaltes unwohl gefühlt haben bedauern wir sehr. Wir weisen darauf hin das Babies Schwimmwindeln zu tragen haben aber trotdem kann es zu Unfaellen kommen. Bei solch Vorkommnissen wird der Pool natürlich gesperrt und mit den nötigen Chemikalien gereinigt. mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT