- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Von außen noch ganz ansehnlich, erwartet einen schon an der Rezeption das blaue Wunder: Es sind gar keine Zimmer mehr frei! Dieses Problem ließ sich mit einer Wartezeit von 2 Stunden und einem doch noch gefunden Zimmer in der letzten Ecke vom überaus gelangweilten und unfreundlichen Personal beheben. Inneneinrichtung dürftig, Speisesaal ohne Klimaanlage, direkt an einer 6-spurigen Straße und einer bestialisch stinkenden Kloake, die am Strand direkt ins Meer führt, gelegen. Vernünftige Leute buchen dieses Hotel nicht, den anderen ist es verboten! ;) Im Ernst: Wahrscheinlich ist jedes 2 Sterne Hotel in der Türkei besser. Damit auch preislich nicht mehr gerechtfertigt!
Großer Schrank, akzeptales Mobiliar, Reinigung okay. Matratzen eine Zumutung, nach Wechsel nur geringfügige Besserung. Versprochener seitlicher Meerblick aus letztem Zimmer eine Unverschämtheit. Direkt vor uns ein Rohbau, der mit schwarzer Plane abgedeckt war. UNter uns der Generator, der sich bei Stromausfall, auch gerne nachts, lautstark aktivierte und uns unsanft aus den Träumen vom nächsten Urlaub riss;)
Sauberkeit im Restaurant nicht vorhanden! Tischdecken nie gewechselt, Essensreste am Nebentisch auf Tablett gesammelt worden und Nudeln vom Vorabend am Frühstücksbuffet. Auf Kellner musste man, trotz der wenigen Gäste, 10 Min. warten. Frühstück: weder Pfannkuchen, noch Rührei, von versch. Brot oder Croissants ganz zu schweigen! Eine Sorte Brot, eine Sorte Cornflakes und Milchbrötchen. Mittag: immer das Gleiche wie am Vorabend, daher haben wir uns auf Snackbar gefreut, die erst am 4. Tag eröffnet hatte, da Grill ständig kaputt war. Fladen von echter Türkin waren allerdings lecker! Abendessen: Leber mit Nudeln und Kräutersalat. 14 Tage lang... Absolut ungenießbar, lauwarm war noch das Höchste der Gefühle! Kommentar des Hotels: Russen wollen kalt! Verschimmeltes Obst und schon völlig zerfallene Melonen sind das, was wir zum Nachtisch noch empfehlen würden.
Unter aller Kanone! Erst kein Zimmer frei, dann deswegen noch blöd angeredet. Bei weiteren Beschwerden, Sätze wie: Müssen Sie nicht essen, wenn verschimmelt. etc. Nach 10maliger Klage über durchgelegene Matratzen und Wasserrohrbruch im Bad (von Zimmerwechsel keine Spur) am 10. Tag Behebung. Auch die Reiseleitung entpuppte sich als Katastrophe. Keine Unterstützung, sogar für die Mängelrüge musste man kämpfen.
Einkaufsmöglichkeiten mit 30-minütigem Fußmarsch zu erreichen. Transferzeit ca. 2, 5 Stunden (Hotel als letztes angefahren worden), direkt an der 6spurigen AUtobahn, wobei die Musik am Pool durch ihre Lautstärke den Straßenlärm sogar noch übertönt. Die Kloake neben dem Hotel riecht bis zum Pool, besonders bei Wind. Entlang dieser befindet sich der Weg zum Strand, der schön ist, jedoch mit kleinen Felsbrocken im Wasser und einmündender Kloake. Strandbar: Container mit Selbstbedienungssirup! Duschen und Toiletten ekelerregend!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool eigentlich ganz nett, Musik zu laut, aber das gibt es ja öfter. Liegen und Schirme inkl. und nur selten reserviert. Zweiter Pool mit Rutschen nur Auslaufbecken, Rutschen leider nur eine Std. am Tag geöffnet. Service an Poolbar einschüchternd und hygienisch höchst bedenklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |