Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Ferien an der Autobahn!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist aufgrund der Eröffnung im Jahr 2006 in einem noch neuwertigenZustand. Das wars dann aber auch schon! Alles sehr sachlich und ohne Liebe zum Detail erstellt. Das Personal ist freundlich und eher scheu. Das liegt wohl am inkompetenten Chairman des Hotles. Über diesen haben wir uns alle sehr geärgert. Im Umgang mit seinem Personal erinnerte er an Zeiten von Master und Boy. Zu den Gästen keine freundliche Geste wie ein Lächeln oder ein freundliches Wort. Alles niederzuschreiben würde den Rahmen sprengen. Lioness hat niemals die Kategorie 4 Sterne verdient. Das Essen ist eintönig und ohne Phantasie. Das Frühstück ist langweilig. Sie haben die Wahl zwischen 3 und 5 Minuten Eiern. Auf dem Foto ist die Lage des Hotels zu sehen. Beachten sie bitte die Straße im Vordergrund. Küstenstraße Antalya nach Alanya. Also viel Verkehrslärm - auch des Nachts/in den Zimmern. Und tagsüber liegen sie am Pool wie auf einem Autobahnrastplatz. Ich kann LIONESS niemandem empfehlen. GTI hat sich mit der Aufnahme in den Katalog m. E. selbst keinen Gefallen getan. Es wird noch Beschwerden hageln. Das ist erst der Anfang!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:1