vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Ralf (46-50)

Für Paare ein Super Hotel.

Gutes Hotel und sehr sauber..

Sandstrand. Unterführung 200 m

Zimmer war top. Immer sauber.!
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zum Innenhof

freundlich, Deutschsprachig..

3 Bars. Essen gut aber Monoton

Animation eher Durchschnitt ..

W-Lan war kostenlos. Das Wetter war super und die Ausflüge die man machen konnte waren der Hammer.
Nur nicht direkt im Hotel buchen sondern außerhalb.
Es ist günstiger. Unbedingt die Jeep tour mitmachen die ist der Hammer.

Vorname:Ralf
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks.

Wir möchten Sie und alle anderen Gäste aber darüber informieren das das Hotel Liones im Winter 2016 von einem neuen Eigentümer übernommen wurde.

Diese Bewertung ist somit nicht mehr repräsentativ da sie das Hotel vor dem Besitzerwechsel wiederspiegelt.

Wir freuen uns darauf sie nach umfangreichen Renovieungsarbeiten, mit neuem Personal und Management im “My Home Sky” begrüssen zu dürfen und sind uns sicher das Sie hier erholsame und unvergessliche Ferien verbringen werden.

Ihr Hotelmanagement
My Home Sky