Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Faruq (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Hotel ist viel schlechter als hier bewertet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr klein und überschaubar, aber sehr sauber. Im Lobby ist es unerträglich heiß und stickig, da es dort nicht klimatisiert ist. Überhaupt war die unzureichende Klimatisierung eines der größten Nachteile des Hotels (nur in den Zimmern konnte man der Hitze entkommen). Obwohl die Anlage als neu beschrieben wird, hätte ich es für viel älter eingeschätzt....z.B. sind im Bad die Armaturen zum Teil verrostet. Wer Ansprüche an seinem Urlaub stellt und einen entspannten und erholsamen Urlaub will, ist in Lioness nicht an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Allerdings kam es uns vor wie ein Krankenhauszimmer...vier Betten in einem Zimmer!!! Für den Safe zahlt man 2 Euro pro Tag. Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick...alllerdings muss man über die 6 spurige Autobahn hinwegschauen, wenn man zum Meer blicken will...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker..zumindest das, was frisch gekocht war...die zweite Theke mit den eingelegten Sachen hat sehr oft vergammelt gerochen. Die Atmosphäre beim Essen war sehr schlecht. Hotel ist dem Ansturm beim Essen nicht gewachsen: Auf der Terasse gibt es oft genug keinen Platz. Drinnen ist es nicht klimatisiert. Oft hatten wir unser Getränk erst, nachdem wir mit dem Essen schon fast fertig waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich stets es den Gästen recht zu machen. Allerdings können nur sehr wenige von Ihnen deutsch oder englisch. Die Zimmerreinigung hat die Zimmer oberflächlich sauber gemacht...nur wenn es Trinkgeld gab wurden die Zimmer richtig sauber gemacht. Beschwerden wurden meist auch verfolgt...allerdings erst Tage später: unser Kühlschrank funktionierte erst am 3. Tag....nachdem ich mich zum 3.Mal beschwert hatte.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einer viel befahrenen Hauptstraße. Dementsprechend ist es in den Zimmern wie auch am Pool und auf der Terasse sehr laut. Den Verkehrslärm versucht man mit lauter Musik zu übertönen. Zum Strand sind es nur 1-2 Minuten. Allerdings ist der Weg dort hin kein schöner. Er erinnert ziemlich an einer Baustelle. Einkaufsmöglichkeiten: etwa 10 Minuten zu Fuß. Im Shopping Center von Avsallar gibt es unzählige Läden, sodass man gar nicht darauf angewiesen ist zum Shoppen nach Alanya zu fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war absolut unprofessionell und hat sich immer nur wiederholt.....der nervigen Animation mit der viel zu lauten Musik und dem nicht verständlichen Gerede ins Mikro konnte man aufgrund der Größe der Anlage auch gar nicht entkommen. Das Spielzimmer für Kinder befindet sich im Keller in einem dunklen Loch. Der Pool ist sehr klein und liegt in der knallen Sonne...eine kleine Palme bietet ein klein wenig Schatten. Der Strand hatte schönen feinen Sand und im Gegensatz zum Pool hat man dort auch immer eine Liege bekommen...allerdings hat da keiner für Sauberkeit oder Ordnung gesorgt. Mehrere Straßenhunde streunen um die Liegen und erledigen ihr Geschäft direkt dort im Sand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Faruq
    Alter:31-35
    Bewertungen:1