Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Hotel Lioness
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer o.k., Sauberkeit o.k., Essen schlecht, auf keinen Fall 4 Sterne, höchstens 2 niemals 4 Sterne, im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei


Zimmer
  • Schlecht
  • Matrazen sehr schlecht, knochenhart, Größe des Zimmers o.k.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Poolbar, sonst nur Hotellobby, Essen Auswahl gering und sehr eintönig und geschmacksneutral, keine Abwechselung, Sauberkeit o.k., ungemütliche Atmosphäre


    Service
  • Schlecht
  • sehr unfreundliches Personal im gesamten Hotel, außer 2-3 Ausnahmen, die sich Mühe geben und anscheinend noch Spaß an der Arbeit haben


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Entfernung Strand o.k., sehr ungepflegte Gegend, Einkaufsmöglichkeiten in Avsallar gut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Animation, keine Disco geöffnet, keine Einkaufsmöglichkeit im Hotel, Strand ungepflegt, sehr eng gestellt Liegestühle, wenig Platz am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:1