Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Laute Straße daneben und furchtbares Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Ende Oktober/Anfang November für eine Woche in diesem Hotel, gebucht hatten wir All inklusive. Bei der Anreise waren wir zuerst positiv angetan von diesem Hotel. Die Architektur dieses Hotels ist wirklich sehr schön. Zimmer gut und geräumig eingerichtet, funtionierende Klimaanlage, Sat-TV (leider nur mit wenigen deutschen Sendern). Das böse Erwachen kam beim Essen: Fleisch war, wenn überhaupt, nur als Gehacktes zu bekommen, was irgendwie ohne jeden Geschmack war. Meistens gab es irgendwelche abenteuerlichen Gemüsepfannen, die nicht wirklich appetitlich aussahen und zudem wurde das gesamte Essen im fast kaltem Zustand angeboten. Einmal gab es gegrillten, ausgetrockneten Fisch (die Reste wurden am nächsten Tag in der Salatbar als Fischsalat angeboten), oder aber gebackene vertrocknete Leber, die kalt wirklich schlimm schmeckte. Ich habe mich in der gesamten Woche mehr oder minder mit Brot und Tomaten versorgt. Resteverwertung des Essens wird in diesem Hotel seeeehr groß geschrieben. Auch was den Nachtisch betrifft war das Angebot ohne jede Phantasie. Verwässerter Schokopudding war noch das beste, was es gab. Die Kuchen waren staubtrocken, und es gab oftmals sowas wie rohen Kuchenteig, der, wenn er am gestrigen Tag nicht an den Mann gebracht werden konnte, einfach am nächsten Tag anderst geformt wieder angeboten wurde - einfach widerlich! Wir waren nicht die Einzigen, die diese Meinung hatten, so mitte der Woche trafen wir dann einige in den umliegenden Restaurants in Avsallar wieder, die ebenfalls wie wir zum Essen gegangen sind, weil man dieses Essen nicht lange ertragen kann! Das Personal ist mehr oder weniger freundlich, hier kommt es ganz drauf an, ob man Trinkgeld gegeben hatte, oder nicht. Da wir von diesem Essen so entsetzt waren, haben wir auf eine Trinkgeldvergabe bei dem Obern verzichtet, die Folge war, daß man uns so gut wie nie die Getränke an den Tisch brachte, die mußten wir uns selber holen an der Theke. Die Putzfrau war nett, (besonders nach der Trinkgeldvergabe) aber meistens hat die Arme die gut 70 Zimmer alleine saubermachen müssen und wir kamen dann erst am Spätnachmittag an die Reihe. Machte man da gerade ein Nickerchen, bekam man halt keine sauberen Handtücher und die Betten waren nicht gemacht. So erging es uns 2x von 7 Tagen. Was man unbedingt noch erwähnen sollte: die kompletten Zimmer liegen vorne hinaus zur 6 spurigen stark befahrenen Straße hin, lag man am Pool kam man sich vor, als läge man direkt neben der Autobahn. Schlafen bei offenen Fenstern ist ebenfalls nicht zu empfehlen, es ist einfach zu laut! Der Zugang zum Strand verläuft unterirdisch und man kommt direkt an der Kanalisation vorbei, die sehr unangenehm riecht, da heißt es nur luftanhalten! Getränke bekam man am Strand nur so komische Saftgetränke, die sehr verwässert schmeckten. Der Strand war genauso wie der Pool mit Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen bestückt. Fazit dieser Geschichte: Als Übernachtungshotel evtl. noch mit Frühstück gebucht, kann man dem Hotel eine Note 2 geben. Vorausgesetzt, die Autobahnatmosphäre stört Sie nicht. All inklusive kann man sich schenken, da sollte man wirklich lieber jeden Tag essen gehen, da hat man mehr davon! Da man zu zweit für ein lecker Essen inkl. Getränke nur ca. 14 Euro bezahlt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1